Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepairt oder nicht?

Flashover

Newbie
Moin,

ich bastel schon eine ganze Weile an oscam r10962 rum um meine V14 Karte wieder zum Laufen zu kriegen. Ich befürchte nun, das meine Karte dabei per EMM gepairt wurde, ich werde allerdings nicht ganz schlau aus Payload und Fusebyte.

Wenn ich mir die Informationen über die Karte / den Reader ansehe werden mir folgende Werte angezeigt:

Payload (NDS): 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Fusebyte (NDS): 05

Bei dem Versuch einen Sender zu entschlüsseln kommt im Log die Info: v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Nach meinem Wissensstand spricht das Payload für ein gepairte Karte. Dem Fusebyte nach zu urteilen ist die Karte aktiviert.

Was ist nun richtig oder ist das auch in Kombination möglich? :wacko:

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte gepairt oder nicht?

VERSCHOBEN

und...

Karte ist laut Payload GEPAIRD
das Fusebyte ist hier irelevant

Zurück
Oben