Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

marci70

Freak
hallo
ich habe gestern bei der verlängerung dummerweise die karte mit den falschen emm`s beschrieben.
kann man bei sky anrufen und um eine neue freischaltung bitte unter dem vorwand das zb die welt programme nicht mehr laufen?
danke

AW: karte gepairt ...hilft neue freischaltung??

scheißdreck....zum glück läuft mein abo ende november aus...

- - - - - - - - - -

ist die freischaltung einer neuen v14 noch möglich?

seit dem 27.07 neu Karten leider nur noch mit Pairing.
welches emm hat dich gepairt? HEX reicht.

Seit Ende Juli gibt es nur noch Aktivierer, die auch pairen.
Somit bewirkt eine Freischaltung/ neue V14, daß die Karte dicht ist.

gibt es die möglichkeit meine karte mit dem alten verlängerer zumindest noch wieder bis zum vorherigen ende (30.10) "zurückzusetzen)???

wenn du nicht mithilfst du nicht antwortetst was du geschrieben hast udn was du geloggt hast

würde ich sagen gibt es keine hilfe mehr

@marci70
ein mal gepairt ist für immer gepairt , und egal wie oft du nachfragst , bekommst du immer nur ein und die selbe antwort

nein es geht nicht mehr zu entpairen ( wenigstens noch jetzt nicht , vieleicht irgend wann wird es möglich sein )

czutok so ganz stimmt das nicht. Bei vielen funktioniert es wenn man das alte EMM bzw ein anderes EMM schreibt das die Karte wieder hell wird. Bei den anderen muß erst das 29er geschrieben werden um die Entitlements wieder zurück zu setzen.

kann ich die "alten " emms noch finden?weil um unique ordner finde ich sie nicht mehr

Wenn Du sie unter tmp gespeichert hast und oscam neu startest ist alles weg.

Zurück
Oben