Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepaired?

AW: Karte gepaired?

Aber eigentlich nicht von Humax zu Peace. Eventuell hat dir Sky ein EMM gesendet zum entpairen. Tu doch mal unter oscam den Payload auslesen

Läuft die Karte wirklich in beiden Receivern ( Humax,Peace)?
 
AW: Karte gepaired?

Steht eine 10 drinnen. Auf paar Seiten vorher habe ich den log schon geschrieben. 2 x kam hex57 (verschieden) dannach 7E.

Und ja, läuft in beiden. Die neuen Keys sind ja noch nicht drauf.
 
AW: Karte gepaired?

Dann hat Sky mit dem 57er die Karte umgepairt und sollte jetzt nur noch im Humax laufen!?
 
AW: Karte gepaired?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie soll das gehen, wenn ich die Karte nur kurz drinnen hatte und ansonsten zum logen nutze ?

Außerdem habe ich die Karte noch nicht neu beschrieben, außer die Receiver oder einer von denen hat es schon neu gemacht in der kurzen Zeit, aber so schnell hintereinander kommen die logs eigentlich auch nicht.

Es mußte immer noch das Peacepairing drauf sein (Anfangs 99 und dann 4C).
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Liste ja, weiß auch nicht was das soll, kam auch nur zwei Mal hintereinander mit unterschiedlichem Inhalt. Danach kam gleich 7E, und seit dem hat sich nix geändert, außer die 33 mit anderem Inhalt als vor der 57.

Niemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte gepaired?

ist jetzt evtl OT, aber wo steht denn was die 29 und A2 bewirken ? und was hat das mit der uk karte zu tun ?
( die suchbegriffe sind zu kurz für die suche )
danke
 
Zurück
Oben