Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepaired?

AW: Karte gepaired?

Es wird direkt umgepairt, nicht erst entpairt und dann wieder mit neuer Hardware gepairt. :)

-supraracer
 
AW: Karte gepaired?

Was heist das, Pech gehabt ? Ich frage nur, wei du ein :) an deine Antwort gehängt hast was ja eigentlich Hoffnung geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte gepaired?

Naja man könnte ja auch eine verloren gegangene Karte oder eine defekte Karte bei Sky melden...
 
Jetzt ist erstmal ein neuer Receiver auf dem Weg. Mir ist das Bild einfach zu weich gezeichnet, da bekomm ich ne Kriese. Wenn ich schon mit der Karte schauen muß, hoffe ich, daß der Andere ein besseres Bild macht. Wenn das genau so unscharf ist, müssen die sich was einfallen lassen. Bin von meinem anderen Receiver Xtrend ET9500 verwöhnt. Da kann ich mir die schlechte Bildquali nicht antun. Da hilft auch kein Techniker, den sie mir vorbei schicken würden (wurde mir angeboten). Gibt es andere Sky Receiver als Alternative ?

Ich hätte den Schei... gelassen. Aber meine Frau.., naja.

Hallo,

vielleicht können mir die Fachleute hier helfen. Ich bekomme jetzt folge emm's für den Austauschreceiver.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab ich eine Chance mit der hex57, wobei die beiden unterschiedlich sind ? Diese wurden auch nur ein einziges Mal gesendet.

mfg gassimodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte gepaired?

Wie lange logst du schon? Scheint noch nicht lange genug zu sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Karte gepaired?

Ich logge heute seit ca 9.00 Uhr. Da kamen die Logs wie die Tage zuvor, 4C und 33. Hatte ja meine Karte leider am Anfang mit 99 gepairt.
Heute kam der Austauschreceiver und seit dem laufen die neuen Logs, allerdings jetzt nur noch der 7E und der33. Der 7E wird wohl paar Tage als Pairing laufen. Nur meine Frage ist, was sind die zwei 57, eventl. doch Entpairing ? Die kamen nur 1 mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte gepaired?

Den 57 brauchst du nicht. Log noch weiter, so ca 50 h. Dann berichtest du, was passiert ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: Karte gepaired?

Ja, kann ich machen. Was denkst du, was passieren wird ? Meine Karte wird ja sicher wie schon hier im Thread beantwortet nur umgepaird, oder ?
Der 7E ist mit Sicherheit ein Pairing. 57 ist ja bloß HD+.

Danke übrigens für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte gepaired?

Das hatte ich übersehen, nur neuen Receiver und keine neue Karte? Dann wird sie nur umgepairt. Vielleicht bekommst du einen 29er. Hast du die Sky UK Karte?

Grüße
Bombadil
 
AW: Karte gepaired?

Ja, V14 UK.

Nach dem pairen habe ich einen 4C bekommen, aber halt zu spät für mich. Dachte 99 is in Ordnung laut alter Liste. Hätte mehr lesen sollen.

Hmmm, würde das funktionieren, wenn ich den neuen 7E zum umpaired reinschreibe und und danach den alten 4C vom anderen Receiver ? Oder geht das gepaite nicht so einfach zu überschreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte gepaired?

Du hättest die Karte und nicht den Receiver austauschen lassen sollen.

Log erst mal, vielleicht bist du ein Glückskind und es passt was mit einem 29er.

Grüße
Bombadil
 
AW: Karte gepaired?

Verstehe nur nicht, warum die mir einen 29 schicken sollten ? Wegen Deaktivierung ?

Was auch unklar ist, warum senden die 2 x 57 (Unterschiedlich) noch auf den alten Receiver und gleich danach die 7E ? Macht doch eigentlich keinen Sinn, oder ?
 
AW: Karte gepaired?

Wie es ausschaut, können die Boxen auch überschrieben werden. Habe als Erstbox eine pace. Als zweite Austauschbox ist ja heute eine Humax gebraucht und verraucht (stinkt, bin Nichtraucher) gekommen. Diese geht zurück, da da die Bildquali genau so reusig ist. Aber weshalb ich jetzt schreibe. Zwischen den logs ist ja immer bissel Zeit. Die Zeit zwischen hab ich die Karte mal zwischen den Boxen hin und her gesteckt. Wieso laufen beide ?
 
AW: Karte gepaired?

Gepairte Karten können auch in Fremd-HUMAX-Receiver verwendet werden.
 
AW: Karte gepaired?

Ist das der Grund, warum die mir so ein verrauchtes Teil von Humax schicken ? Ein anderer Pace hätte wo so nicht funktioniert ?
 
Zurück
Oben