Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kapute Smartcard

Jumpanino

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe auch erfolgreich meine S02 auf V14 gewechselt. Beim Umstellen gab es diverse schwierigkeiten. Im Zuge meiner Versuche, musste ich mir eine neue V14 Karte zuschicken lassen. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass sie die alte zurück wollen. Kann ich die denen einfach schicken oder merken die dann, dass da eventuell was "Faul" ist. Die Karte ist nicht gepairt. Das Problem war, dass die Karte einfach gar nichts empfangen hatte. Es wurde nicht ein einziges EMM empfangen. Ich hatte lediglich am Anfang ein EMM geschrieben. Das kam aber noch von der alten S02. Sonnst wurde gar nichts drauf geschrieben. Es war immer alles geblockt.

Also meine Frage, kann ich die Karte so wie sie ist zurück schicken oder kann man die irgend wie ganz unleserlich machen?

Vielen Dank

Jumpanino
 
AW: Kapute Smartcard

wenn sie nicht funktioniert hat , kanst du sie einfach so zurück schiken , du hast doch nichts zu verbergen , oder ?
 
AW: Kapute Smartcard

Okey, vielen Dank. Dann geht die so wie sie is zurück.
 
Zurück
Oben