Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo zusammen,
habe mittlerweile eine D02 Karte von Sky zugeschickt bekommen und die auch aktivieren lassen (bereits 2x!!). Der VIP2 meldet aber immer "Verschlüsselt" und "Irdeto no Access"
DIe Karte wurde aber als "BetaCrypt" erkannt...
Weiß jemand was das bedeutet bzw. was ich machen muss?

Danke für Hilfe und Grüße
Bruzzler
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Hallo bruzzler,

hast du schon Iltv drauf oder nur die Orginalsoft?

Mlg pioten
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

ILTV ist drauf... und laut Sky auch definitiv aktiv...
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

auf welchen Sender hast du gestellt, als das Freischaltungssignal kam.
Bei mir wars auf Sky Sport Info gestellt. So lange bis es hell war darf auch nicht hin und her gezappt werden.
User haben berichtet: auf Sky Sport Info gestellt. Den Vip über Nacht auf sport info angelassen, nachdem sie die Freischaltung nochmals angefordert haben. Nächsten früh war alles hell.
Karte hast du richtig rum drin: Chip nach oben und vorn zum Vip zeigend?

Mlg piloten
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

geh mal im menü auf smartcardinfo und wähl die Karte an. da gibt es use nagraprotokol und use irdeto protokol. letzteres muss ausgewählt sein, also ruhig nochmal anwählen.
Bin leider nicht am Receiver, kann daher nicht genau sagen, wo es steht.
Auch wenn sky die Karte als aktiv hat, kann es sein, dass du noch kein Freischaltsignal erhalten hast, daher ggf. mal länger sport info laufen lassen.
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs während der Arbeit auf Sport Info gestellt gelassen, als ich heim gekommen bin war immer noch nix... Karte ist richtig drin, ja wird auch erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Irdeto ist auch ausgewählt, die Karte wird erkannt.
Ich hab das Signal nochmals angefordert, aber ich mach mir keine Hoffnungen, dass es klappt ehrlich gesagt...
Was bedeutet denn diese Fehlermeldung mit dem Irdeto no access??
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Hallo.

Mit welchem Anbieter denn?

Eventuell brauchst dann ne P02 ?!


Gruss
Nobody1972
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh mann, wieviele Karten gibts denn da?? Der Bauträger nutzt ein Glasfasernetz von m-net. Keine Ahnung was ich da für eine Karte brauch... die G02 von Kabel Deutschland lief ohne Probleme auf dem Sky Receiver. Jetzt hab ich die D02 ebenfalls mit KabelDeutschland Logo...
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

wo kann ich denn definitiv nachfragen welche karte ich für diesen Anbieter (m-net) brauche??? hab mittlerweile schon die dritte karte und keine funzt...
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Das müßte dir M-Net sagen können, aber da du sagst, dass es sich um Glaskfasernetz handelt, wirst du sicher die P02 brauchen, da sowas nicht am KDG-Backbone hängt und wenn doch, dann nur über Umwege. Daher sicher die p02, wie bei den meisten privaten Kabelnetzbetreiber.
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

na gut mittlerweile ists eh egal, weil ich ein Werksreset durchgeführt hab, und die Orig. Soft draufgespeilt. Danach wieder ILTV. Aber nun hab ich überhaupt keinen Empfang mehr - bekomme die Meldung "Kein Service" bzw. "Software und Datenbank stimmen nicht überein". Und beim Sendersuchlauf findet er gar kein Programm mehr...Kann ich irgendwo eine funkltionierende ILTV Kombi Software/Datenbank für Kabel finden?
Ich glaub ich schick das Ding zurück, ich komm wohl einfach nicht klar damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

Die Software hier sollte gehen, wenn du einen VIP2 hast:
Link ist nicht mehr aktiv.

Aber wichtig ist, dass du die einen Sendersuchlauf machst und du dir die Daten von deinem Netzbetreiber geben läst, dazu gehören z.b. die Symbolrate etc.
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

und was is mit der datenbank? kann ich nicht einfach nochmal alles reseten? Ganz am Anfang hat er ja auch Programme gefunden, nur jetzt nicht mehr...
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

da du einen Werksreset durchgeführt hast, sind die Sender, die du gefunden hast wieder raus.
 
AW: Kann Sky nicht empfangen..."Irdeto no Access"

ja das dachte ich mir schon, aber mittlerweile findet er ja nichtmal mehr die standardprogramme.
kanns evtl. daran liegen, dass ich versucht hab, andere Settings (von jemand hier ausm Forum) einzuspielen? Seit dem zickt er nämlich...
 
Zurück
Oben