Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir jemand ein Update geben?

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo Leute.

Nachdem voriges Jahr (weiß es schon gar nicht mehr genau) irgendwann meine V14 gepairt war, hab ich schließelich aufgegeben und im Sky Reciever geschaut. Ein Jahr später dann Sky endlich gekündigt. Hab mich nun ein Jahr lang gar nicht mehr mit der Materie beschäftigt. Vor einer Woche hab ich nen Verwandten von mir besucht, und hab nicht schlecht gestaunt, als er mir seinen neuen Reciever gezeigt hat. Irgend ne Marke die ich noch nie gehört hab, und angeblich "gespeist" von Russischen Card Sharing Servern. Hab ihn zuerst belächelt und gemeint, dass das sicher irgend so ne Streaming Lösung sei, hab dann aber feststellen müssen, dass das eindeutig Cardsharing war.

Kann mir bitte jemand ein kurzes Update geben, was ich genau verpasst habe? Wie kann denn das sein?
 
Also cryptischer gehts wohl nicht mehr... wie soll ich mich von dem Verwandten beraten lassen? Der hat sich einfach irgend ne Kiste in bei Ali im Satshop andrehen lassen. ICh wollte eher technisches Background Wissen.

Ist es noch möglich zu sharen wenn ich z.B. heute n neues Sky Abo abschließe?
Gibt es noch Leute die noch nicht gepaired wurden von Sky?
 
Es gibt halt Leute deren Karten nie dunkel waren und genau solche Karten sind das eben jetzt.

Das nutzt dir als Neukunde aber gar nichts.
 
1. Nein
2. Nein, aber eine V13 kann trotz Pairing CS (gibt es nicht mehr neu)
Viele Kabelkarten werden z.Z. nicht gepairt
Da hast Du vieeeeeel Lesestoff.

MfG
 
Guten Tag, aus Aktualitätsgründen möchte ich diesen Thread neu beleben. Ich schicke meine entschiedene Ablehnung von Payservern voraus. Mein Interesse ist technischer Natur. Wie gelingt es diesen (meist im asiatischen Raum etablierten) Firmen, nach wie vor cardsharing anzubieten? Gibt es eine NP oscam, die nur in diesen Kreisen bekannt ist und 14-er Karten verarbeiten kann? Gibt es eine andere softcam die von diesen Geschäftemachern verwendet wird, von deren Existenz die Öffentlichkeit nichts weiß. Mit anderen Worten, ist es nach wie vor aus technischer Sicht möglich, cardsharing anzubieten, wenn man über sehr viel Geld verfügt, um die entsprechende Hard - und Software zu erwerben? Oder sind es ausschließlich v13 Karten, mit denen Payserver arbeiten?
 
Die public Oscam kann schon lange mit V13/14/15 umgehen. Du brauchst nur die zusätzlichen Daten für deine Smartcard. :)
 
angeblich ist über cache auch v14 und v15 hell. gesehen haben ich es nicht aber es haben user beschrieben denen ich eigentlich vom rang her vertrauen würde.

betrifft mich mit meiner v13 zum glück nicht
 
Zurück
Oben