Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kann mein navi spurbilder anzeigen?

AW: kann mein navi spurbilder anzeigen?

bin kein er sondern eine sie..nicht blond und nicht begriffstutzig. habe das natürlich mit ital. städten probiert.
:emoticon-0148-yes:

War auch ein schwerer Denkfehler von mir:emoticon-0107-sweat
Bin manchmal auch ein Sie, aber ein Er, hier im Forum aber ein Du:emoticon-0157-sun:
Welche Farbe hat den das Häkchen bei dem Icon?
Ist es grün, ist die Einstellung falsch, rot wäre richtig!

Zuletzt bearbeitet:

Ja stimmt, die Einstellung per Icon ist total irrefuehrend. :emoticon-0120-doh:
Mir faellt da gerade ein, dass mein Schwager auch mal zu mir kam und meinte, bei ihm (auf seinem XXL) funktioniere der Spurassistent nicht.
Er hatte "ausgeschaltet" statt "eingeschaltet", also Anzeige "gruen" statt "rot".
Daemlicher haette TomTom das wirklich nicht machen koennen ... . :emoticon-0181-fubar

EINGESCHALTET
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AUSGESCHALTET

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0148-yes:

War auch ein schwerer Denkfehler von mir:emoticon-0107-sweat
Bin manchmal auch ein Sie, aber ein Er, hier im Forum aber ein Du:emoticon-0157-sun:
Welche Farbe hat den das Häkchen bei dem Icon?
Ist es grün, ist die Einstellung falsch, rot wäre richtig!

habs mit der italienkarte und der europakarte ausprobiert. das erscheint wirklich nur kurz vor der abfahrt. also funktioniert es wirklich. danke
dachte er zeigt das immer an.wieder was gelernt.

In Post #17 habe ich noch zwei Bildchen hinzugefuegt. Ich denke, deutlicher kann man es nicht veranschaulichen.

Logik made in Netherlands: gruen = OFF (AUS), rot = ON (AN)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben