Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kann mein navi spurbilder anzeigen?

miami50

Freak
habe das nc 9510 geladen und eine 935 karte von italien. warum zeigt er mir keine spurbilder? liegts am navi. ein tt xl.
vll weiss wer eine antwort. danke schon mal...
hab leider darüber keine info gefunden

AW: kann mein navi spurbilder anzeigen?

die 5753 er und die spurbilder im tt aktiviert.

ja so was meinte ich. war noch nicht auf der autobahn.sorry mehr infos hab ich nicht.danke trotzdem, werds mal ausprobieren auf der autobahn...

Das kannst du auch ganz gemütlich am Couchtisch überprüfen: Einfach eine Route planen, deren Startpunkt kurz vor einer Autobahn liegt und deren Endpunkt über die Autobahn erreicht wird. Dann die Simulation laufen lassen (mit ca. 380%) und du wirst sehen, ob bei Erreichen der Autobahnausfahrt die Spurbilder angezeigt werden.

MfG Alfred

In Deutschland werden die Spurbildchen auch auf autobahnaehnlichen Bundesstrassen (baulich voneinander getrennte Richtungsfahrbahnen) angezeigt.

Das kannst du auch ganz gemütlich am Couchtisch überprüfen: Einfach eine Route planen, deren Startpunkt kurz vor einer Autobahn liegt und deren Endpunkt über die Autobahn erreicht wird. Dann die Simulation laufen lassen (mit ca. 380%) und du wirst sehen, ob bei Erreichen der Autobahnausfahrt die Spurbilder angezeigt werden.

MfG Alfred

hab ich gemacht, ohne erfolg...

hab ich gemacht, ohne erfolg...
Dann bleiben nicht mehr viele Moeglichkeiten uebrig. Du verwendest sicherlich eine Karte, die den Spurassistent (ALG) nicht unterstuetzt. Vom aktuellen Release 935 sind bisher nur 2 Italien-Karten (Italia_935_5745, Italia_935_5753) aktivierbar. Um den Spurassistent nutzen zu koennen, musst du unbedingt Build 5753 nutzen, also Italia_935_5753! Der Spurassistent muss u. U. im Einstellungsmenue (Seite 7), Untermenue "Erweiterte Einstellungen" (Seite 2) aktiviert werden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

@miami 50
Wie kannst du deine "Spurbilder anzeigen" einstellen, per Icon oder per Textvorgabe?

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich hat er das auch mitbekommen und versucht nicht weiterhin , diese beiden Städte auf der Italienkarte zu suchen:DDD:DDD:DDD
Denkfehler gelöscht

Die verwendete Karte Italia_935_5753 lässt eine Auswahl deutscher Start/Zielvorgaben ja gar nicht erst zu, also wird er schon in Bella Italia sein Glück versucht haben. Kann also fast nur noch an der Navi-Einstellung liegen, wobei die Icon-basierte Einstellmöglichkeit den User gern mal das Falsche machen lässt.

MfG Alfred

@miami 50
Wie kannst du deine "Spurbilder anzeigen" einstellen, per Icon oder per Textvorgabe?

per icon und bei den 2d bzw. 3d einstellungen.
alles versucht kommt nix

- - - - - - - - - -

bin kein er sondern eine sie..nicht blond und nicht begriffstutzig. habe das natürlich mit ital. städten probiert....:thank_you:

Zurück
Oben