Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mann ein Tomtom xl Live zu einem Truck Navi umpachten

Stralis420

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

Ich habe von einem Arbeitskolegen ein TomTom XL Live zum kartenupdaten bekommen. Er möchte aber gerne einTruck Navi daraus gemacht bekommen.

Geht das ?

Anwendung : 9.510
64 Ram
Boot 5.5138

Danke schon einmal im vorraus für eure Antwort

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mann ein Tomtom xl Live zu einem Truck Navi umpachten

Wie groß ist der interne Speicher, also das, was Windows als Laufwerksgröße anzeigt? Nur 2GB? Dann wird es mit einer aktuellen Truckkarte auf Grund deren Größe nichts, auch nicht nach Anpassung. Letztmöglich war da die 945er-Truck nach entsprechender Anpassung.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben