Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kann man wii auch?

Nobody is reading this thread right now.
AW: kann man wii auch?

Aber wie erkläre ich meiner Tochter, dass sie paar Tage auf die Wii verzichten soll? :JC_hmmm:

Damit, dass sie dann viiiiiiiiiieeeeeele Spiele haben kann ;-)
Gruß
querk

P.S. fragt bitte den Boardverkäufer, ob er die Wii auf FW3.2 machen kann.

Komm nicht weg,

Wenn die FW3.2 drauf ist muß auch noch Starfall installiert werden.
Diese Soft verhindert dann, dass die neuen Spiele ein Update machen (was manche Spiele machen wollen). Das sollte dann dringendst verhindert werden, das macht dann Starfall..........nix mit Update ;-)

Gruß
querk

Es gibt noch so einiges was man wissen sollte, ich muß aber ins Bett

Hallo,
ja ich will die spiele von Internet rubterladen auf DVD und spielen.
ich habe SD-karte. Muß ich nicht von internet programme runterladen auf SD-Karte und in Wii reinstecken und programmieren? oder einstellungen zu ändern, um die gebrannte zu spiele?

Gruß
shapi

ja es ist möglich aber musst du aufpasen für welche FW ist diese programme, weil es gib verschidene FW für Wii von 3.2 bis 4.2 und die mussen zusamen passen mit Tutorial-programme

ja es ist möglich aber musst du aufpasen für welche FW ist diese programme, weil es gib verschidene FW für Wii von 3.2 bis 4.2 und die mussen zusamen passen mit Tutorial-programme

hi, das ist ver. 3.2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…