Wenn die FW3.2 drauf ist muß auch noch Starfall installiert werden.
Diese Soft verhindert dann, dass die neuen Spiele ein Update machen (was manche Spiele machen wollen). Das sollte dann dringendst verhindert werden, das macht dann Starfall..........nix mit Update ;-)
Gruß
querk
Es gibt noch so einiges was man wissen sollte, ich muß aber ins Bett
Wenn du Spiele spielen willst braucht man doch nur eine SD-Karte, die Soft und eine externe Festplatte. Du lädst die Spiele runter, speicherst Sie auf der Festplatte und los geht es.
Mehr Info`s wären aber nicht schlecht, damit man weiß was Du genau machen willst.
Hallo,
ja ich will die spiele von Internet rubterladen auf DVD und spielen.
ich habe SD-karte. Muß ich nicht von internet programme runterladen auf SD-Karte und in Wii reinstecken und programmieren? oder einstellungen zu ändern, um die gebrannte zu spiele?
Hallo,
ja ich will die spiele von Internet rubterladen auf DVD und spielen.
ich habe SD-karte. Muß ich nicht von internet programme runterladen auf SD-Karte und in Wii reinstecken und programmieren? oder einstellungen zu ändern, um die gebrannte zu spiele?
ja es ist möglich aber musst du aufpasen für welche FW ist diese programme, weil es gib verschidene FW für Wii von 3.2 bis 4.2 und die mussen zusamen passen mit Tutorial-programme
ja es ist möglich aber musst du aufpasen für welche FW ist diese programme, weil es gib verschidene FW für Wii von 3.2 bis 4.2 und die mussen zusamen passen mit Tutorial-programme