Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man wii auch?

shapi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
kann man auf der Wii auch Gebrannte DVD´s spielen? Wenn ja, was muss ich tun?

Gruß
shapi
 
AW: kann man wii auch?

Wenn du Spiele spielen willst braucht man doch nur eine SD-Karte, die Soft und eine externe Festplatte. Du lädst die Spiele runter, speicherst Sie auf der Festplatte und los geht es.
Mehr Info`s wären aber nicht schlecht, damit man weiß was Du genau machen willst.
 
AW: kann man wii auch?

Ich bin auch am Überlegen, was ich mit meiner Wii (naja, eigentlich die von meiner tochter Emma) mache. Wo gibt es denn Spiele? Hier im DEB habe ich keine gefunden.
 
AW: kann man wii auch?

@Schnauke

spiele gibts in net zu tausenden , ich habe schon bei bekanten gesamelt ein wenig selbst runter geladen und kome auf stolze 500 GB nur mit spielen für die Wii
jetzt will ich noch soft endern und die usb platte direkt an die wii anschlisen , hab kein bock das ganze zu brenen
 
AW: kann man wii auch?

Traue mich noch nicht so recht, die Wii selbst zu cracken. Habe Angst, das Teil zu schrotten. Was meint Ihr?

@czutok: Würdest Du mir bitte mal paar Links per PN schicken? Danke!
 
AW: kann man wii auch?

Hallo,

bitte nix unüberlegtes machen, wie Schnauke schon erwähnt, man kann die Wii auch schrotten, dann geht nix mehr.

Wenn man sich das selber nicht zutraut, es gibt doch ein nettes Angebot vom Boardverkäufer.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/67396


Die besten hierfür sind die älteren Wii`s, da man hier das boot2 installieren kann.
Gruß
querk
 
AW: kann man wii auch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da ich auch mit dem Gedanken spiele die Wii von Junior etwas zu ändern oder aber ändern zu lassen, wäre ich froh, ein paar mehr Infos zu erhalten!

Wenn ich nicht irre, hat die Wii von Junior die Software 3.6 b drauf und ist von August 2009!!!
 
AW: kann man wii auch?

Hallo Bastisdad,

muß morgen um 5.00 raus, lange bleibe ich nicht mehr wach ;-)

Das wird was längeres, wenn du das vorhast.

Zur Info:
FW 3.2.........läuft am stabilsten ( sollte man ein downgrade in Betracht ziehn)
Hombrewchanel.........ist ein MUß um über HDD zu spielen.
Um diesen zu installieren benötigst du Twilighthack und das original Zelda Spiel, wenn du kein Chip eingebaut hast.

Das Angebot von Boardverkäufer ist TOP, und der Preis vollkommen i.O.
Laßt es machen, und freut euch darüber.

Gruß
querk
 
AW: kann man wii auch?

Wir könnten ja durchmachen!!! :wacko1::wacko1::wacko1: Vllt. hat Kollege Schnauke das bis dahin dann auch drin.:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: kann man wii auch?

Hallo,

Wenn dann der Homebrewchanell installiert ist, muß man noch eine Festplatte in das Format WBFS formatieren, diese Format wird nicht von PC erkannt.
Dafür gibt es wiederum ein Tool, den WBFS-Manager.

Meine HDD hat zwei Partitionen 1 kleine als FAT, darauf ist die Soft und die große Partition ist dann WBFS, da kommen dann die Spiele drauf.

Wird dann alles über den WBFS-Manager erledigt.
Gruß
querk


So und nun hau ich mich aufs Ohr ;-)
 
AW: kann man wii auch?

Muss man das noch erklären??? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Ich werde fast täglich von Junior gelöchert, ob ich mich nicht bald mal entscheiden kann was ich machen will!!!

Sein Taschengeld reicht nämlich nicht für viele neue Spiele.
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben