Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Sky verhandeln?

AW: Kann man mit Sky verhandeln?

habby68,wie schaut es aus!
Hast du eine positive Nachricht bekommen?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Nach 2 e-mails und einem Telefonat wurde mein Abo von Sky Welt +Buli für 32,90€ auf Sky komplett inkl. HD für 39,90 umgestellt.
Meine Kündigung wurde rückgängig gemacht, Vertragslaufzeit 12 Monate.
Danke für die Hilfe, bin mit dem Abo voll zufrieden.:emoticon-0131-angel:emoticon-0116-evilg
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hi Wiso46,

hat man als Neukunde auch eine Chance so ein gutes Angebot zu bekommen?

Wie würdest du das anfangen?

Wäre schön wenn du ein paar gute Tips hättest..

Gruß

Glubbi
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hi,

habe für 24,79 im Monat Sky KD full inkl HD. Prepaid Abo günstig auf ebay geschossen. Ab und an kann man in der Bucht noch was günstig ersteigern.
Der Preis ist natürlich auf 12 Monate umgerechnet 297,50 Endpreis. Hätte auch SAT karte bekommen können aber die ist ja schon vorhanden ;)
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hi joopastron,

hab kein Kabel sondern Satellit.
Gabs so ein Angebot auch dafür?
Wenn ja kannst du mir nen Link geben?
 
Hi,

Das Angebot galt wie geschrieben für Kabel und Sat. Konnte ich mir aussuchen. Auch Karte habe ich d02 angegeben und alles ohne Probleme erhalten. Hatte das Paket ersteigert kein sofortkauf. Montags gewonnen mittwochs war die Karte bereits da.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hi,

hab mir jetzt auch so ein Prepaid-Angebot gesichert. (das letzte Voll-Abo das ich gefunden habe)
249,- für 12 Monate Voll-Abo exkl. HD.
Angeblich kann ich mir für 5,- im Monat HD dazubestellen - dies hab ich auch beauftragt. Außerdem bekomme ich einen kostenfreien HD-Receiver auf Leihbasis für 12 Monate.

Ich werde mal Becheid geben ob das alles so geklappt hat.

MFG

Glubbi
 
@glubbi

Da hatte nix verkehrt gemacht und der Verkäufer ist wirklich gut ;)
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Da ist doch ein Haken dran. 21€ pro Monat für ein Vollabo????
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hallo,

mist, ich habe auch vergessen zu kündigen, habe meinen Vertrag jetzt 1 Jahr,
das volle Programm zum vollen Preis!
Vertragslaufzeit ist bis 01.06.2011, lohnt es sich noch eine Mail an brian sullivan zu schreiben?

Kann mir auch mal einer seine MAil per PN zuzkommen lassen wo es geklappt hat?


 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Kurze Frage(n)

Welches Abo, für wieviel, wie lange?



Gruß

fisher
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Welt + Film + Sport + Bundesliga 54,90 €
hd Welt + HD film + HD Sport 5,00 €

Vertrag geht wie gesagt noch bis 01.06.2011. Würde den auch für eine längere Laufzeit verlängern wenn das billiger wäre
 
Zurück
Oben