Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Sky verhandeln?

AW: Kann man mit Sky verhandeln?

dann schreib doch einfach mal so ne mecker mail mit dem inhalt an eine der beiden mail adressen ;)
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hallo und eine Frohes neues Jahr :emoticon-0167-beer:, das was Sky macht ist doch völlig willkürlich.Einerseits werden Neukunden mit Angeboten gelockt und Bestandskunden links liegen gelassen.Verhandeln lässt sich da ,zumindest bei mir gar nichts,habe jetzt gekündigt und warte einfach mal ab.
besten Gruss quekko
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Bei mir war es so das ich am telefon nicht weiter kam und so schrieb ich einen Brief an die Geschäftsleitung...
Jetzt 35€ und sehr zufrieden:good:
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

[FONT=&quot]An[/FONT]
[FONT=&quot]Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG[/FONT]
[FONT=&quot]-Geschäftsführung-
Medienallee 26[/FONT]

[FONT=&quot]
85774 Unterföhring[/FONT]
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ihr könnt auch auf andere Kunden oder Aktionen hinweisen. Habe denen gesagt, (nachdem mein Mini Sky Welt Abo Ende 31.12.10 abgelaufen wäre) dass es vor kurzem eine Aktion mit Sky Welt, extra + 2 Paketen ( incl. HD) für 24,90€ gab.
Et voila, so wurde es dann auch ohne zögern angenommen. :emoticon-0103-cool:
Habe jetzt mit Sport und Film alle HD Sender von Sky für 1 Jahr...
Greetz
vantorf
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Moin, moin

Habe mit Sky Kontakt auf genommen und gefragt, ob die mein Vertrag ändern können. Der Berater meinte aber das ich ein Code benötige, den er mir aber nicht zu schicken kann oder will.
Er meinte auch das man mit besonderen Angeboten Neukunden locken will und das ich ja auch schliesslich letztes Jahr das Sportpaket für 12 Monate gratis bekommen habe. Aber das ist ja wohl das mindeste als Altkunde. Wie bekommt man denn an so einen Code? Habe jetzt gekündigt und ich werde auch die Kündigung nicht zurück ziehen, denn es gibt ja auch noch T-Home. So in der Richtung habe ich es geschrieben. Mal schauen ob noch was kommt. Es kann ja nicht sein, das man als Altkunden so behandelt wird.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps um mein Abo zu ändern für wenig Geld?

Daniel
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

kurze frage daniel!
wie lange läuft dein abo noch?
und was für abo hast du,was bezahlst du im monat?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Mein abo läuft noch bis 01.02.10. Habe Sky Welt + Buli + Sport und bezahle 32,90. Kommt man irgendwie an die blöden Codes?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

weiter oben ist ein link von mir (post 19)
hast du da mal gefragt!
und wenn nichts hilft
schreibe da mal hin! brian.sullivan@sky.de
hat bei mir geholfen
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

upps sehe gerade. meinte das mein abo bis 01.02.11 verlängert wurde. habe da im chat schon geschrieben. die meinten, die können mir nicht helfen, weil die nicht in die daten einsehen können.ich sollte bei sky anrufen. brian.sullivan@sky.de habe ich gestern geschrieben, aber es kam bis jetzt nichts zurück
 
Zurück
Oben