Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Sky verhandeln?

AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Auf jeden Fall verhandeln.

Skai weist zwar immer darauf hin,

dass es keine Möglichkeit

zur Vertragsumstellung zum günstigeren Preis bietet,

dennoch könnte eine Mail an die GF unter dem Hinweis:

"Mir ist das zu teuer, ich würde ja gerne weiter, aber ...."

Abhilfe schaffen.


Vertragsumstellungen auf 34, bzw 39 zerquetscht sind geglückt.

Versuch macht klug.


Gruß

fisher

Ein kleiner Nachtrag:
Viel Hoffnung kann ich Dir aber nicht machen,
da Dein Gesamtpaket "günstig" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ich verfass da im laufe des Nachmittags mal ne Mail an Herrn sullivan, vielleicht wirds ja was.
Ich berichte dann mal was dabei rausgekommen ist (wird).

Danke schonmal!
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Das eBay Angebot ist glaube ich eine böse Falle!
Der User hat erst 22bewertungen. Er möchte das Geld auf sein Paypal account....

249€ für ein Vollabo sind zu wenig. Er gibt an das in dem Preis die Provision berücksichtigt ist. Sky zahlt aber nur 50€ Provision an affiliates. Das wären 299€
29,90 Vollabo gab es meiner Meinung nach nicht. Und wenn es sogar so ist, wo bleibt sein Gewinn??

Ich glaube hier vertickt jemand das aktuelle Sky Welt Abo inkl. 3mon. alle Premium Pakete. Nach 3 mon. ist dann alles dunkel, weil das Abo nicht abbezahlt ist.

Ich denke das es ein Betrüger ist. Der Preis ist viel zu gut um wahr zu sein.
 
Hi,

Das sind alles alte Gutscheine von Premiere die gelten immernoch ! Daher die guten Preise. Habe Auch eines von ihm ersteigert nicht ganz 300€ alles inkl HD. Karte und unterlagen von Sky nach 3 Tagen bekommen. Alles genau wie er beschrieben hat 1 Jahr prepaid alles bezahlt, danach verlängert sich das Abo sollte man nicht vorher gekündigt haben zu den normalen Konditionen also knapp 60€ im Monat.
 
Morgen,

Ja in meinen vertragsunterlagen steht es schwarz auf weiß das für 1 Jahr bezahlt ist. Und nicht das jetzt wieder fragen kommen, der Vertrag geht auch nur 1 Jahr !
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hallo, hat einwandfrei funktioniert mit dem Ebay Angebot.
Alles wie Joopastron schon geschrieben hat.
Also zuschlagen wenn ihr so ein Angebot bekommen könnt.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ich habe gerade erfahren, dass ich zu spät gekündigt habe. Nun läuft mein Vertrag bis 30.06.12 bei 49,90 Euro monatlich. Das ist zwar der Preis, den ich auch in der aktuellen Vertragslaufzeiut bezahlt habe, allerdings fehlt mir zum Komplettabo nun Sky Sport.

Die am Telefon sagt, da kann man nichts machen. Habe jetzt eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Ärger mich jetzt schon. Bin seit Anbeginn von Premiere Digital Kunde, ich glaube das sind 13 Jahre. Aber das alte Thema, Bestandskunden sind denen egal...


LG Dunki
 
Hatte mich vertan, mein abo läuft erst ende juli aus. Hatte mein Sky Abo direkt für Ende Juli gekündigt. Vorgestern rief jemand an und ich habe jetzt das vollabo für 34,90 vorher 54,90. Ist doch ok oder nicht?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Das ist OK.

Allerdings kostet HD, falls benötigt, extra.

Gruß

fisher
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hi

Ich besitze das normalo Sky Abo für 16,90€ also das kleine,jetzt habe ich nun schon mehrfach versucht das Abo günstiger zu erweitern.Sei es mit einem Brief an den Chef oder die Kundenbetreuung alles ist zwecklos gewesen ein Paket mehr zu bekommen für 24€ was ja mal im Angebot war.Gibt es noch eine andere Lösung ausser zu kündigen mit Sky zu verhandeln?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Eine Aufstockung eines vergünstigten Abos
kannst Du leider vergessen.

Die warten darauf, Dich als Wiederholungs-Zuseher

zu erhöhten Geldern begrüßen zu dürfen.


Beobachte bitte einfach den Abo-Markt weiter
und entscheide selbst, was Dir das Programm wert ist.

Klingt einfach ist aber Realität.

Gruß

fisher
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist falsch !

ein vergünstigtes abo kannst du sehr wohl erweitern. ich habe einem freund ein 16,90 sky welt + sky extra weil sat kunden + bundesliga um ein weiteres paket film auf 32 € schlagmichtot erweitert. die haben einfach die 16,90 für jedes weitere paket oben drauf geschlagen jedoch für deine 24,90 wirst dus nicht bekommen zumindestens nicht aus einer verlängerung erhöhung

aber wie fisher sagt es gibt ab und an angebot für 34,90 komplett + hd letztens wars eben für 39.90 mit oder ohne hd weis ich jetzt nicht
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was Du schreibst,

ist richtig!

Es ist möglich, unter größtmöglichem Glück und Verhandlungsgeschick, zu erweitern.

Wobei im angesprochenen Falle auch noch das Problem besteht...

...eloco hat sich während der Vertragslaufzeit gemeldet...alle Möglichkeiten ausprobiert...da sehe ich eben einfach keine Chance mehr.

Das ist meine Erfahrung, und ich habe auch schon viele Abos zustande kommen lassen.

Oder was sagst Du?

Dauernd wieder anrufen?

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben