AW: Kann man mit Sky verhandeln?
Hallo, ich habe auch ein ähnliches Problem mit Sky,
habe Anfang der Woche bei Sky angerufen und wollte das aktuelle Bundesligaangebot für 25€ bestellen. Der Mitarbeiter am Telefon hatte mich beglückwünscht, da ich mir noch ein kostenloses Paket dazubuchen dürfte, da ich telefonisch bestelle.
Ich natürlich überrascht und kurz nachgefragt, ob es denn trotzdem bei dem Preis für ein Paket bliebe (falsch formuliert von mir...dieses "ein Paket").
Er meinte ja klar ist unverbindlich möchten Sie Film oder Sportpaket dazu. Ich habe das Filmpaket gewählt da ich ja mit den HD-Sendern, die ich bei dem 25€-Angebot für ein halbes Jahr habe, sowieso CL, DFB-Pokal usw ab und zu sehen kann. Als heute meine Karte kam, war ich mir irgendwie unsicher und weil auf der Rechnung nix von diesen besagten 25€ für die ersten 6 Monate zu lesen war, rief ich die kostenlose Bestellhotline an.
Der MA meinte zu mir, dass das mit dem kostenlosen Paket ein anderes Angebot sei. Ich könne jedoch bis zur Aktivierung (kann ich jetzt eh noch nicht, mein CI-Modul ist noch nicht angekommen) den Vertrag noch beliebig ändern.
Ich meinte ich rufe nochmal an.
Meine Möglichkeiten bis dato:
>Sky Welt + BL für 6 Monate 25 € inkl. HD - die zweiten 6 Monate für 33€ ohne HD
>Sky Welt + BL + 1Paket für 12 Monate 33€ aber eben OHNE HD
somit fällt dann Sport HD weg, wo ich DFB-Pokal, CL, England usw schauen könnte.
Jetzt hab ich diesen Thread durchgelesen und werde heute ein paar mal versuchen das HD-Paket mit in diesen Preis für 33€ á 12 Monate zu bekommen.
Was meint ihr dazu? Ist das möglich?
Oder soll ich auf ein komplett anderes (besseres?) Angebot fechten?
Weil die Angebote die hier manche anscheinend bekommen haben, sind ja echt zu beneiden.