Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

@r00t

also mein lieber Freund. Du benimmst dich überall wie die Axt im Walde. Überall wo du auftauchst verschärft sich der Ton, weil du zu allen deinen Senf ablassen musst und direkt Gift und Galle spuckst. Der Ton macht die Musik. Anscheinend hast du keinen Bock mehr auf Czutok, das du dich jetzt auf mich einschiesst und mich hier mit deinem Müll zutextest. Was geht dich das überhaupt an ??????????? Es ist nicht dein Thread und vorher beteiligt warst du wohl auch nicht.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, das ich mir mit der Farbe einen Scherz erlaubt habe. Und das man nicht scherzen darf, finde ich nicht in den Board-Rules. Das alles in einem normalen moderaten Ton.

.....und nun - geh bitte einen anderen auf den Keks und spiel in Zukunft nicht mehr Boardpolizei. Vielleicht solltest du auch insgesamt ein bischen lockerer und geschmeidiger werden. Wer sich über so einen Klaks aufregt, der wird bestimmt nicht alt.

Mein Gott, als ob man keine anderen Sorgen hätte, als das ein Thread mit 2-3 Off-Topic Kommentaren zu gemüllt wird.


PS. Übrigens - für die Betitelung der User als Honks und dorks hättest du von mir ( ja, wenn ich denn ein Mod und mir Englisch und Unterschichten-Slang geläufig wäre) eine Abmahnung verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

....Anstatt es selber mal zu testen habt ihr ja nichts besseres zu tun als wieder und wieder die CCcam.cfg_deutsch zu zitieren....

Ich hab auch hwmmc's Zeile getested, EMU kann garnicht weil der frisch aufgesetzte CCcam keine Keyfiles hat also auch nix EMU....

:0: sperrt nicht alle idents wie ihr meint zu wissen...


PS: Weil ihr lieber in der Theorie lebt und es nicht einfach mal selber ausprobiert - deshalb seid und bleibt ihr Honks... Wer mich für diese Meinung abmahnen/Sperren will - nur zu...
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Ich weiss nicht aus welcher Schublade man dich rausgekramt hat. Scheinbar die Unterste. Ist es dir nicht möglich einen normalen Umgangston zu pflegen, auch wenn du hier scheinbar der Allround - Praktiker und Scriptologe bist ??????

Lieber Mod, es wird Zeit - die Grenze ist überschritten. Was dork und honk bedeutet lass ich mal lieber aussen vor. Solche Töne braucht man sich hier nicht gefallen zu lassen
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Da es nun ein paar Tage hier ruhig weiter geht, habe ich das ganze mal Live getestet, dann schreibe ich das auch dazu, weil ich das verstehe und mit dem Auszug aus der config damit Begründe wie es gemacht werden soll!

Diese Line sperrt Sky Krimi! (0017)

F: fuss ball 3 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { 1702:0:0017 } der Rest von Sky war hell!!
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Joa, das mag schon sein, aber es geht ja um die Ident die man abfrägt. Du frägst ja sicherlich auch 1702:000000:0017 ab und nicht 1702:000001:0017, daher greift dann auch deine Sperre. Meines Erachtens hat der root da schon nicht ganz unrecht, denn die 0 in 1702:0:0017 ist ja hier ned als Trenner zu sehen wie z.b. F: bla blub 0 0 0 wo die 0 oder 1 ne ganz einfache Aufgabe hat, sondern ja nur die ProviderID. Wenn man also dann nicht die 0 sondern 1 als ProviderID abfrägt sollte die 0 da nicht greifen, wieso auch? Klingt für mich logisch. Unlogisch klingt für mich, wieso er die 1 abfrägt und nicht die 0...

Man muss es nur gescheit ausdrücken, was der root ja nicht kann :)
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Ich weiss auch nicht warum in der Mitte die 1 stehen muss, Sky hat eindeutig 6x die 0, da man aber nicht unbedingt bei einem Wert 6 0len schreiben muss oder mehr, reicht eine 0 aus.

Auch wenn man einen kompletten Caid sperrt, reicht es auch nur so und man kann es noch kürzer machen.

Komplett Sky in der ersten Klammer zu sperren, kann man auch so schreiben: 1702:0, das reicht aus.

Welche Provider die im Ident noch einen Wert haben, da muss der auch eingetragen werden.
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Jo, aber genau darum gings doch. Es ist klar das Sky 6x0 hat, ich hab aber auch manchmal von Clients Anfragen an die 000001 statt 000000, welche auch beantwortet werden. Was meiner Meinung nach an den Receivern liegt, anders kann ich mir das nicht erklären wieso die als Ident 01 haben wollen. Jedenfalls müsste man dann ja 1702:0 und 1702:1:0 eintragen oder in roots Beispiel, weil der ja über Ident 000001 schaut die 1722:1:sid.
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

So, jetzt habt Ihr mal die sender gesperrt.( einzeln )

Wie kriege ich es hin das der derjenige nur die 1702 karte nicht sehen kann ( oder nur im hop 1 hat ) ?

Alles anderres soll er haben.


Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

na so halbe, halbe ...... wird nix ........

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1702:0 } #<< damit bekommt er kein SkyDE 1702
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Von allen Clienten und der eigenen Karte wird der Caid 1702 geblockt, es geht keine einzige durch!!!

Man kann nicht seine eigene Karte nicht weiter geben und den gleichen Caid aber dann vom share nehmen.
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Kann mann nicht so einstellen das er meine lokale nicht belastet aber das er über hop 2 es hell kriegt ?
 
AW: Kann man festlegen, wer welche Sender bekommt?

Wahnsinn, das haben Matlock und Datamen doch 2 post drüber beantwortet, bei Matlock hast Du Dich sogar bedankt!

NEIN, ausser keine lokale Karte anbieten!
 
Zurück
Oben