Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann keine plugins nachinstallieren

graufuchs

Ist oft hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
bei Berlin
Hallo,
habe hier die Unibox eco+ mit folgendem Problem. Erst habe ich OpenAtv drauf gepackt, Softcam-Feed mipsel mit einem USB nachinstalliert, wurde auch als installiert angezeigt, Box neu gestartet, und nichts drauf ... hmm, mit einer anderen Unibox ging dies problemlos. Irgendwann habe ich es aufgegeben.
OpenPLI installiert, da ist ja zumindest schon mal cccam mit drauf. Wollte aber oscam drauf schmeißen, also Softcam-Feed für PLI drauf gepackt, selbe Vorgehnsweise wie vorher, Manager öffnet sich zum installieren, es wird installiert, fertig, Neustart .... und die Softcam Feed ist zwar drauf, kann aber nichts damit downloaden und installieren....hmm, also mal 'ne oscam für PLI mipsel drauf gepackt, wird wieder installiert, jedoch nach Neustart taucht es niergends auf. Irgenwie sträubt sich die Box Softcam's zu installieren ... habe ich den Eindruck.
Hat Jemand Ähnliches durchgemacht ? Was kann ich da machen ? Zumal die andere Box der selben Bauart ja wunderbar zu machen war ....
Danke und Gruß ... graufuchs
 
AW: kann keine plugins nachinstallieren

Hast du mal das openATV-Image nochmals installiert?

Was ist mit Agonis? Dort ist Softcam auf dem Feed vorhanden gleich.
 
AW: kann keine plugins nachinstallieren

Hi,
das ATV hatte ich 3 mal probiert, leider mit dem gleichen Erfolg, das PLI nur 1 mal, das Agonis werde ich dann mal ausprobieren, wusste nicht, dass da die Cams auf dem Feed liegen, finde ich trotzdem ganz schön merkwürdig, dass es mit einer Box problemlos geht, und die andere so zickig ist ... aber Danke für den Tipp. Gebe dann Bescheid wenn ich die Box wieder in den Fingern habe ob das mit diesem Image gefunzt hat .... wäre doch 'n Ding ....
Danke und Gruß ... graufuchs
 
AW: kann keine plugins nachinstallieren

Ja, das ist merkwürdig.

Hast du auf der Box auch mal den aktuellen Bootloader geflasht? Wenn nicht, dann mach das mal. Könnte vielleicht der Grund für das merkwürdige Verhalten sein.
 
AW: kann keine plugins nachinstallieren

hallo

Oder das du ein Backup Image einspielen von der Box bei der alles geht.
Habe so was bei meiner 2 ET9200 gemacht die sind jetzt identisch.

gruss langer
 
AW: kann keine plugins nachinstallieren

braucht ich nicht bei der anderen Box, aber ich schau gleich mal in die DB, hole die Box morgen ab, dann bin ich ja mal gespannt.

EDIT: @langer62, dann muss ich die Box ja auch wieder zurück holen, aber wäre auch 'ne Lösung
@Nappy08, wenn der aktuelle Bootloader schon drauf sein sollte, kann ich die Box mit dem Versuch den Bootloader aus der DB zu flashen die Box zerschießen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben