Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein vu+ solo mit der openatv 5.1 rausgegraben und wollte die softcam über feed installieren

masterrom

Newbie
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Abend an alle
Habe mein vu+ solo mit der openatv 5.1 rausgegraben und wollte die softcam über feed installieren,habe die mipsel.ipk datei per ftp in tmp eingefügt,danach über blaue taste installiert receiver neugestartet aber bei den plugins erscheind das Ordner Softcam nicht wer kann mir da bitte helfen??
Oder was für image empfiehlt ihr mir damit die softcam funktioniert??
Danke für die Hilfe
Würde mich auch freuen wenn ich dateien(image,Plugins...) bekomme wo ich auf die Box drauf machen kann
MfG
masterrom
 
Hi,

Wenn du dir zb das VTI Image installierst dann kannst du die Softcams vom Online Feed installieren .
 
Wollte mich bei allen bedanken,für die schnelle Hilfe und Antworten,werde am wochenende das mal ausprobieren
 
Hallo Bodo-1
Kannst du mir vielleicht die VTI Image für meinen Vu+ Solo schicken oder einen direkten Link??
Danke
 
Das kann man doch direkt:
hxxps://wxw.vuplus-support.org/wbb4/filebase/index.php?entry/875-vti-vu-team-image-solo-11-0-1/

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben