Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann keine Plugin für OCTAGON SF918CG SE+ HD finden

wkrbs

Newbie
Registriert
29. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu hier und habe mir den OCTAGON SF918CG SE+ HD neu gekauft. Der Ocgtagon ist soweit eingerichtet, nun wollte Plugins installieren. Es werden keine gefunden.
Der Webbrowser bleibt auch bei 56 Prozent stehen. Lässt sich also auch nicht starten. Habe das Gefühl, ich habe ein gebrauchtes Gerät. Die Software Version ist SF v2.12.33.
 
Zurück
Oben