Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Emu installieren!!! Hilfe

davidweb

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe seit gestern den HD TS 9600 mit der 3.28 Firmware. Eine originale Firmware zu installieren ist kein Problem. Sobald ich aber die im Forum angegebene Emu installieren will, kann ich diese nicht auswählen. Ich drücke im Menü unter System immer auf die Datei mit ok aber nichts passiert. Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe überigends eine org. Skykarte (S02).

Danke schonmal im Vorraus!
 
AW: Kann keine Emu installieren!!! Hilfe

Hallo,

höchstwahrscheinlich versucht du die falsche Firm aufzuspielen.

Es gibt zwei Varianten des 9600, nämlich S und TS.
Dementsprechend auch zwei EMU Varianten, fs2 für den S und fcombo für den TS.

Gruß Steven1111.
 
AW: Kann keine Emu installieren!!! Hilfe

Doch ich habe definitiv die richtige Datei genommen. Nur komisch, dass nichts passiert wenn ich die 3.28 emu versuche zu installieren. Kann es funktionieren, wenn ich eine ältere erst versuche?
 
AW: Kann keine Emu installieren!!! Hilfe

Dann sag mal bitte wie genau die Firmware heißt, die du versuchst aufzuspielen.
 
AW: Kann keine Emu installieren!!! Hilfe

Habe es geschafft ;)
Konnte die 3.26 emu installieren und dannach ging die 3.28 problemlos drauf. Was für ne Geburt... Trotzdem danke für eure Bemühungen.
 
AW: Kann keine Emu installieren!!! Hilfe

Danke für die Rückmeldung, eher ungewöhnlich, aber wenn man liest, dass die 3.28 trotz Überspielen mit einer anderen Soft immer noch den blauen Rahmen zeigt, also nicht ganz verschwunden ist, wundert mich nichts mehr. :emoticon-0138-think

Gute N8! Steven1111.
 
Zurück
Oben