Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 10. Dezember 2012 #1 Brauch mal Hilfe von einem DEB-Fachmann. Im Moment ist es mir nicht möglich, ein Foto hier ins Board hochzuladen. Die Option "vom PC hochladen" steht nicht zur Verfügung. Ist das nur bei mir so oder gibt es ein Problem? Danke!
Brauch mal Hilfe von einem DEB-Fachmann. Im Moment ist es mir nicht möglich, ein Foto hier ins Board hochzuladen. Die Option "vom PC hochladen" steht nicht zur Verfügung. Ist das nur bei mir so oder gibt es ein Problem? Danke!
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.728 Punkte 393 Ort Thüringen 10. Dezember 2012 #2 AW: Kann keine Bilder hochladen Hallo, also ein Bild in das eigene Album, was ich mir für das Forum erstellt habe, hochladen geht bei mir.
AW: Kann keine Bilder hochladen Hallo, also ein Bild in das eigene Album, was ich mir für das Forum erstellt habe, hochladen geht bei mir.
OP OP Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 10. Dezember 2012 #3 AW: Kann keine Bilder hochladen Moment, habe gerade festgestellt, dass das nur bei PNs nicht funktioniert. Weiß gar nicht, ob das vorher ging. Sorry!
AW: Kann keine Bilder hochladen Moment, habe gerade festgestellt, dass das nur bei PNs nicht funktioniert. Weiß gar nicht, ob das vorher ging. Sorry!
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 10. Dezember 2012 #4 AW: Kann keine Bilder hochladen Bei PN's ist der Anhang nicht aktiv, aber das ist schon immer so! Bild woanders hochladen (Album, Hoster) und Link einfügen ist eine alternative.
AW: Kann keine Bilder hochladen Bei PN's ist der Anhang nicht aktiv, aber das ist schon immer so! Bild woanders hochladen (Album, Hoster) und Link einfügen ist eine alternative.
OP OP Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 10. Dezember 2012 #5 Danke @Matlock, ist mir noch nicht aufgefallen weil ich es das erste Mal versuche bei den PNs. In mein Album kann ich auch kein Foto mehr hochladen :-(. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Dezember 2012
Danke @Matlock, ist mir noch nicht aufgefallen weil ich es das erste Mal versuche bei den PNs. In mein Album kann ich auch kein Foto mehr hochladen :-(.
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.728 Punkte 393 Ort Thüringen 10. Dezember 2012 #6 AW: Kann keine Bilder hochladen Über Deinen Bildern ist ein dunkler Streifen und da steht drin "Bilder hochladen" sieht man sehr schlecht. Und das geht nicht?? Bei mir i.O.
AW: Kann keine Bilder hochladen Über Deinen Bildern ist ein dunkler Streifen und da steht drin "Bilder hochladen" sieht man sehr schlecht. Und das geht nicht?? Bei mir i.O.
OP OP Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 10. Dezember 2012 #7 AW: Kann keine Bilder hochladen Hat inzwischen geklappt. Man muss die Bilder jetzt noch freischalten. Wußte ich nicht, war wohl früher nicht so. Danke für eure Hilfe!
AW: Kann keine Bilder hochladen Hat inzwischen geklappt. Man muss die Bilder jetzt noch freischalten. Wußte ich nicht, war wohl früher nicht so. Danke für eure Hilfe!