Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung beim Upload von Dateien

The_Wanderer

Premium
Registriert
23. Februar 2020
Beiträge
748
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17.268
Punkte
263
Hallo @admins:

Ich kann derzeit keine Dateien hochladen.
Es kommt die Fehlermeldung:
"Der Upload ist fehlgeschlagen, weil die Datei nicht auf den Server geschrieben werden konnte. Der Seiten-Administrator muß das Problem lösen, bevor Dateien hochgeladen werden können."

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen, wo da das Problem liegt.
Möglicherweise hat das was mit meinem Account zu tun. Denn ich habe gesehen, dass andere DEB-Mitglieder anscheinend zeitnahe zu meinem Upload-Versuch keine Probleme mit dem Hochladen haben.

Danke für´s nachschauen.

Edit: Ich habe das unter "Login, Registrier Probleme" gepostet, da ich ein Problem bei meinem Account vermute.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben