Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann kein Softcam Installieren..

mrxcrew

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich bin am Ende mit den Nerven. Ich hänge seit Zich Stunden daran Softcam zu installieren aber komme nicht weiter egal wie ich es installiert habe mir wird nichts angezeigt.

GB Hd800 Ue Plus Openatv 5.1

habe schon den Universal 2.0 drauf installiert ebenfalls ohne Erfolg.

Es wird angezeigt Erfolgreich installiert (0 Fehler)

Blaue Taste drücken keine Softcam option zu sehen.

Erweiterungen Plugins Herunterladen alles wird angezeigt Softcam jedoch nicht.

Was kann ich noch machen meine Verzweiflung sitzt tief.

Danke euch schonmal.
 
Openatv 5.1 ist zu alt, das wird nicht mehr unterstützt.
Du musst ein aktuelles Image nehmen, Openatv 6.1 oder 6.2.
 
Du musst den Installierten feed nutzen um dann eine Softcam zu Installieren, der Feed alleine macht noch keine cam.
2 mal grüne Taste, softcamfeed aufrufen, cam wählen und installieren. Dann gibt es auch die softcamoptionen mit der blauen Taste.
Es gibt hier im Board einen Anleitung (Oscam manuell im OpenATV) seit dem mir das bekannt ist installiere ich meine Oscam immer nach dieser Anleitung, bin somit nicht vom Softcamfeed abhängig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
L.G.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, aber bei einem 5.1 oder 5.3 Image wird das nicht funktionieren.
 
Ich hatte 5.3 vorher drauf nur probleme und freeze für mich ist 5.1 das beste läuft Flüssig ohne Probleme, wie sieht es mit 6.0 oder 6.1 gibt es da probleme oder freezes.? Heißt also das Softcam unter 5.1 nicht mehr installiert werden kann? Ich habe auf einer anderen Box 5.1 ohne Probleme aber halt schon lange her das ich es installiert habe..
 
Perfekt ich danke dir ich probiere es später mal aus.

Meinst du die oscam ipk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, habe das so auch mal auf einer UE Plus installiert mit der ipk vom @Osprey,
da die neueren Images immer hängen geblieben sind
 
Ok ich war mal wieder zu voreilig.. gesagt getan, und nicht an den Bootloader gedacht der Reciver hängt jetzt die ganze Zeit bei 40% was mache ich jetzt und besser gesagt welchen bootloader brauche ich? Bin kein Fachmann.. Danke
 
Zurück
Oben