Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich wollte ein E-Mail mit Anhang (ein kleines prog.) nach Croatien senden, aber, der E-Mail kommt immer wieder zurück?
Hab versucht mit, T-online-web.de und gmx.de, erfolgslos?
Warum das passiert, bitte um tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Adresse Evtl falsch? Programm gezippt? Wäre besser. Exe wird oft abgewiesen.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Hallo,

adresse ist richtig, und das Anhang als .rar gepackt?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Hallo,

nein, 6 KB, eigentlich nichts zu groß. Ich habe vrüher bis zu 20 mgb. verschicken können?
Jetz, auf einmal kommen die E-Mails zurück?

Gruß
dersate
 
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Mails ohne Anhang gehen?

gesendet mit Tapatalk
 
Hallo,

hab noch nichts getestet, werde gleich, testen.

Gruß
dersate

Hallo,

ohne anhang wird der E-Mail verschickt, mit Anhang, nein? Warum nichts mit Anhang?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Evtl. mit dem Nachsatz "Mail delivery ..." ?
Dann ist meißt die Mail-Adresse falsch geschrieben, der Empfänger hat die Mail-Adresse gelöscht oder ist sonstwie nicht mehr gültig oder wurde aufgrund des Inhaltes abgelehnt.
 
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Hi

Was Du auch versuchen könntest ist, die Datei in die Dropbox (falls vorhanden) rein tun und nur den Link verschicken

Alternativ kannst Du ja irgendeinen One Click Hoster nehmen
 
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Hallo,

@Trick,

normale E-Mail, nur geschrieben, werden abgesendet, und es kommt kein: Mail delivery....? Und das prog. ist: Kill Win10?

@Tina Redlight,

deine vorschläge sind bestimmt gut, aber ich verstehe davon leider nichts. Na ja, mal sehen ob es mit anderen BS. geht.
Danke euch für die tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

So dumm es klingt, aber der Ausdruck Kill in der Dateibezeichnung (KILLWindows10) könnte den Betreiber dazu veranlassen, das Senden des Anhangs zu verweigern.

Benenn` die rar-Datei doch einfach in "Kwin10" um oder sende Deinem Kumpel nur den angebotenen uploaded-Link.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann kein E-Mail mit Anhang versenden

Hallo,

dein vorschlag, die rar-datei zu umbenenen, war, gold richtig. Danke dir.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben