Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann irgend etwas schief laufen wenn ich bis mitte März warte?

marixx

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Mein Komplett Abo läuft ende Februar aus und ich überlege bis März zu warten um evtl. den Bestpreis zu kriegen.

Meine Tiers laufen zwar Anfang März aus, aber ich habe noch eine 34 er EMM vom 30.Januar die EMM habe ich noch nicht geschrieben.

Danach müssten sich die Tiers bis xy.April verlängern.

Kann irgend etwas schief laufen wenn ich bis mitte März warte?

Sollte ich lieber diesen Monat noch verlängern?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

einfach kurz vor Ablauf schreiben und anschließend noch mal eine Freischaltung anfordern, dann kannst Du noch mal 60 Tage raus holen, aber nach der Freischaltung nicht wild schreiben, sondern hier fragen.
 
AW: Kann irgend etwas schief laufen wenn ich bis mitte März warte?

Freischaltung??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Tiers z.B. bis April laufen und ich mitte März mein Abo verlängere, brauche ich doch nur weiter meine Verlängerungs EMM s schreiben oder nicht?

Die Karte läuft doch weiter, solange ich sie nicht mit "falscher" EMM paire.
 
AW: Kann irgend etwas schief laufen wenn ich bis mitte März warte?

Richtig nur Verlängerung schreiben!
 
AW: Kann irgend etwas schief laufen wenn ich bis mitte März warte?

Die Frage ist ob es nach der neuen Paketstruktur z.B. Entertain/Starter usw. genauso bleibt, das man weiter nur die Verlängerungs EMM schreibt.

Oder muss man eine Aktivierung schreiben? damit neue Tiers auf die Karte kommen um alle Pakete empfangen zu können?

Weiß Jemand eine Antwort darauf?
 
AW: Kann irgend etwas schief laufen wenn ich bis mitte März warte?

Einfach den dann ankommenden VERLÄNGERER schreiben. Keinen Aktivierer mehr.
 
AW: Kann irgend etwas schief laufen wenn ich bis mitte März warte?

Man schreibt immer nur GENAU einmal einen Aktivierer auf die Karte, danach NIE wieder.
 
Zurück
Oben