Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mit dem Diablo die V14 aktivieren?

Fliss_Floss

Ist oft hier
Hi zusammen,

mal ne doofe Frage, ich habe so ziemlich die gleiche Konstellation. Oscam Server, Diablo Wifi 2.3 (UW2.18) und V14.
Kann ich mit dem Diablo die V14 aktivieren?

Gruß Fliss_Floss

AW: oscam Server , v14 , Freezer bei cccam client , auf Diablo und Fergusson

soll emms senden, hatte ich vor kurzem hier mal

AW: Kann ich mit dem Diablo die V14 aktivieren?

Gibt es hier im Forum evtl. einen Link zu dem Thema?

Gruß Fliss_Floss

welche karten laufen denn jetzt im server, bekommen die denn emms vom diablo ?

du hast doch bestimmt nicht nur den einen client, dann kannst du gleich sky receiver/modul nehmen

ist aber irgendwie doppelposting, du hast doch bereits in einem anderen thread deine v14 aktiviert

Zuletzt bearbeitet:

Aus Erfahrung weiß ich, dass das diablo keine emm senden kann. Karte egal. Liegt am installierten emu.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Nein natürlich habe ich nicht nur das Diablo laufen, hatte aber gehofft, dass ich meinen "Update-Receiver" deaktivieren kann :) Strom wird ja immer teurer ;)

du musst ja evtl. nicht ununterbrochen weiterloggen, 1-2 std tägl. sollten auch reichen oder sogar noch weniger
hast du keine externen clients ?

Zurück
Oben