Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich ein Freetz Image auf jede 7490 flashen?

graschbaten

Newbie
Registriert
11. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

wie die Überschrift schon sagt habe ich eine grundsätzliche Frage da ich nach etwas Googln verwirrt bin.

Ich habe auf meine Fritzbox 7490 die neuste Firmware Version 6.51 und würde gern Freetz auf dieser haben wollen zwecks OPENVPN. Ist dies möglich ?

Gruß Christian
 
AW: Kann ich ein Freetz Image auf jede 7490 flashen?

Ja, das ist möglich. Dazu muss du aber ab AVM-Firmeware auf 06.50 recovern auf 06.05. Danach das Freetzimage aufspielen

Dafür kann ich dir dann unser Boardimage empfehlen. Im Wunschthread kannst du dir dann dein Wunschimage bestellen

Alles weitere ist auf unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann ich ein Freetz Image auf jede 7490 flashen?

Neueste Firmware 6.51 ...........ÄHM........aktuell ist 6.60!
[FONT=&quot]FRITZ!OS:[/FONT]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann ich ein Freetz Image auf jede 7490 flashen?

Ups, Asche über mein Haupt!! ;) Vielen Dank, nun muss ich mal ein wenig mehr lesen was so geht und was ich benötige.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben