Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich den Eurosport player per iptv streamen auf Kabel Box

Bolle1902

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2016
Beiträge
99
Reaktionspunkte
41
Punkte
38
Moin Jungs ,
Gibt es die Möglichkeit bei Kabel Fernsehen. Irgendwie den eurosport player per Server auf verschiedene dreamboxen zu streamen?
Über iptv oder so ?
Oder das dar Signal hd+ auf die Kabel Boxen zu streamen.
Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Möglichkeit gibt es aber das ist kompliziert. Du kannst zb. mit Kodi wenn mich nicht alles irrt den player nutzen. Kodi lauft auch auf der Dream, mit Bestimmtheit kann ich aber nicht sagen ob das so auch möglich ist. Alternativ geht Apple TV. Das Signal kannst du mit ein Transcording HDMI system abfangen und so über iptv verteilen.
 
Mein Grundgedanke war es über hdplus zu abonnieren und mit einer easymouse auszulesen.
Das ganze dann per iptv Stream auf andere Boxen zu verteilen. Ich weiß nur nicht welche Hardware ich benötige und Vorallem
Ob alle dann nur den einen Sender schauen können oder verschiedene unabhängig.
Das war jedenfalls der Grundgedanke. Ist das machbar ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben