Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich bei der DM 900 ein cccam einbauen ??

Ich habe die DM seit fast einem Jahr und bin damit super zufrieden.

Ich nutze mit der DM900 auch recht viele Features.
- Client mit Oscam vom Pi Server
- Aufnahmen auf interne FP und NAS
- Wiedergabe von Videos und Musik von interner FP und NAS
- problemloses PIP
- Mediaportal
- Transcoding - frei einstellbare Übertragungsqualität
- HbbTV geht, interessiert mich aber nicht

Mich begeistert die Schnelligkeit der 4K Box.

Da es meine erste und einzige 4K Box ist, habe ich leider keinen Vergleich zu anderen 4K Boxen
 
Meine ist zum 2 mal eingeschickt, Fehler bei Wiedergabe von Aufnahmen. Ich bin nicht der einzige wo dieses Problem hat.
 
wie stellt sich dieser Fehler dar, und was wurde beim ersten einschicken geändert?
 
nach vielen Problemen mit einer der ersten ausgelieferten Boxen (Anfang Dezember 2016) ist bei mir nun alles super damit (ähnliche Nutzung wie bei smiley007).

Läuft perfekt und schneller wird keine andere sein.
 
Meine läuft halt nicht gut, und ist seit 4 Wochen unterwegs. Meine Box ist vom Dezember 2016.
Was die bei ersten mal gemacht haben weis ich nicht. Im Bericht stand Mainboard getauscht, das wurde aber nicht gemacht.
Ich hatte das Mainboard mit 2 Punkten markiert, selbst der Staub mit meinen Fingerspuren war noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kenne ich, war bei mir das selbe, hab dann beim Händler eine neue Box verlangt oder sofort mein Geld zurück.
Daraufhin hab ich dann wirklich eine andere erhalten die funkt. Haste Händler vor Ort oder online bestellt? Mein Händler ist nur 7 km weg von hier.
 
Ich habe sie bei Hm-sat gekauft, an dem liegt es nicht. Die Box wurde sofort weitergeleitet an Dream.
Ich hatte den Fehler von Anfang an, ich hätte die Box sofort zurücksenden sollen.
 
naja, Garantie hast du ja immer noch. Gib ihnen noch ne Chance und drohe mit Anzeige wegen arglistiger Täuschung, wenn das Board nicht getauscht wurde. Wenigstens eine Begründung, warum nicht getauscht, müssen sie ja liefern. Bei mir war es ähnlich, die erste Rep bei Dream hat garnix gebracht.
Insgesamt hat die Aktion bei mir knapp 6 Monate gebraucht :S

Schon eine komische Verhaltensweise bei denen.
 
Kauf dir die AX 4K-Box HD51 da hast du die Probleme nicht. Die Dream kann auch nicht mehr als die AX.
 
ich denke die hatte Anfang des Jahres 2017 keine Teile/Boards und haben den Kunden die defekten Boxen einfach zurückgeschickt.

Was zu beweisen wäre ... unfassbar
 
Das mag ja sein, aber jetzt sollte das Problem behoben sein.
 
Kann mir bitte mal einer denn Unterschied sagen zwischen den beiden Boxen sagen??

Mutant HD51 Hevc 265 Ultra HD 4K 2160p Linux E2
und

AX 4K-BOX HD51 UHD 2160p E2 Linux Receiver

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich weiß nicht was da anders sein soll außer der Preis

L,G,
 
Zurück
Oben