Edit: Da Verschoben und somit aus dem Kontext gerissen: Es geht um das Bezahlen vom neuen DEB-Premium!
Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?
Gestern sagte mir Paypal noch "Lastschrift nicht möglich, bitte Kreditkarte hinterlegen", also habe ich mir selbst ausreichend Geld aufgeladen und heute heißt es immer noch, dass ich eine Kreditkarte hinterlegen muss - trotz ausreichender Deckung auf dem PP-Konto.
Problem an der ganzen Sache: Ich habe keine Kreditkarte
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?
Okay, ich seh selbst gerade, dass ich zu wenige Informationen angegeben habe!
Mein hinterlegtes Bankkonto ist selbstverständlich schon lange verifiziert. Sämtliche Zahlungen über eBay oder sonstigen Shops funktionieren auch immer tadelos über Paypal per Lastschrift. Also zu 99% klappt das auf diesem Wege.
Der Händler kann allerdings sagen, dass er ausschließlich Kreditkartenzahlungen über Paypal akzeptiert. Und dies wird hier beim DEB wohl der Fall sein.
Die Frage ist doch aber, warum nicht mal verfügbares Guthaben akzeptiert wird?
@Tina,
Versuch selbst mal das Premium zu bestellen und via Paypal bezahlen. Kannst ja noch rechtzeitig abbrechen.
Bin mal gespannt was bei Dir passiert, wenn Du ebenfalls keine Kreditkarte hinterlegt hast.
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?
Dass nur Kreditkarte geht ist zwar schon beschissen, aber dass nicht mal auf GUTHABEN zurückgegriffen werden kann...
Naja gut, bekommt Phantom eben kein Geld^^