Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann eine V23 gepairt werden ??

gnu

Freak
Registriert
5. April 2013
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Kollegen eine v23 Karte bekommen die er bis gestern normal in dem original Receiver benutzt hat. Ich habe einen Oscam server. Kann ich die karte in meinem Server stecken (mit einer smago) oder ist die Karte durch die Nutzung im original Receiver gepairt ?

Gruß
 
Hi

es bleibt aber trotztdem,
alle NDS Karten bleiben, potenziell paarungs fähig.

HF
 
Zurück
Oben