Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ein EMM das auf die Karte geschrieben wurde eigentlich nicht nochmal geschrieben

L0co

Spezialist
Kann ein EMM das auf die Karte geschrieben wurde eigentlich nicht nochmal geschrieben werden?
Gestern Abend das aktuellste EMM geschrieben. Frei bis 29.Mai
Danach ein anderes geschrieben was paar Tage zuvor kam. Frei bis 09.Mai
Das aktuellste EMM wieder geschrieben. Frei bis 09.Mai

Dann ist mir noch aufgefallen das irgendwie die meisten EMMs auf Nat Geo Wild HD kommen.
Also was ich beobachten kann, scheint dort richtig die Post abzugehen. Vor allem was Unique angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ein geschriebenes EMM kann ohne Probleme nochmal geschrieben werden - nur ich frage mich warum Du nach dem neuesten EMM ein älteres EMM schreibst. Der normale Weg ist umgekehrt.

Es kann passieren, dass das aktuelle EMM die entis nicht verlängert, nur dann sollte man ein älteres EMM schreiben und danach dann wieder das neue.

Re: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

...Loco, schau mal ob das neue EMM wirklich geschrieben wurde, wegen emmcache

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich spiel gerade nur bisschen mit den EMMs um zu schauen was passiert usw...
So lerne ich am besten was genau da abläuft...

EMMCache war auf 1,1,10,0 konnte das neuste nicht wieder drauf schreiben.

Nun hab ich 1,3,2,0 und nun bin ich mit dem aktuellsten EMM wieder auf 29.Mai

Zurück
Oben