Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann die tita3 nicht beschreiben

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mit den T3loader2 die karte beschreiben benuzte ein mastercrd programer habe ihn auf 3,57 gemacht karte rein gestekt aber ich bekomme die fehler medlung Trapping Card ...
waiting for ATR...
NO ATR
Erasing Failed ! Card not Detected.

Weiss jemand weiter.Danke
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Versuch mal den Titaniumloader.exe. Der t3loader hat manchmal Probleme beim Löschen.

Du weisst, dass es nur mit einem echten seriellen Anschluß (nicht usb to serial) gut läuft

Mit dem cas3plus funktioniert das Beschreiben nur mit 3,68mhz, ich weiss nicht, wie das beim mastercrd ist.
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Habe es vesucht mit den titanium loder dort bekomme ich os unsuported habe es mit mastercrd versucht genau das selbe problem dan mit prog bee ging auch nicht und zum schluss mit cas 3 ging auch nicht,habe ein richtigen com an mein alten pc.
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

saki bei mir gibt es das gleiche problem. Im EMK3.5 sag er mir auch "kein ATR".

seit heute früh um 9 Uhr , als ob irgendjemand ein virus draufgeschickt hätte.
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Ich hofe es gibt noch ne lösung dazu
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Hallo
du hast kein richtige Port com oder com Port nicht kommunizieren mit Reader
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Also das kann nicht sein!!Ich habe versucht die gama zu beschreiben mit den selbern redern ohne problme!!!
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Unsupported OS kommt beim Titaniumloader nur, wenn noch ein file drauf ist.

Ich nehme an, du hast beim cas3plus den phoenixmode auf 3,68mhz und hast auch versucht mit dem Titaniumloader zu löschen. Wenn er dort den Löschvorgang aufnimmt, müsste am Schluß die Meldung kommen "restore failed". Nach einem Reset müsset dann kommen TItanium2 Os3.1 found.

Welche Meldung bringt er denn beim Löschen mit dem Titaniumloader?
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Hab es in phönix modus gehabt aber Os3.1 found stand bei mir nicht,wie gesaht auf der tita 3 war ein file ja schon drauf,wenn du willst kann ich dir über temaviver zugang geben um du selber noch mal porbierst .danke
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

so habe ein teil hin bekommen,aber das kommt jezt

Trapping Card, please wait...
Boot trap code entered successfully.
OS Target found: Titanium Card 2
OS Version found: 301
Authenticate Card Pass.
Restore Loader in progress...Wait Few Secondes.
Resetting card.
ATR: 3B EC 00 00 40 32 54 49 54 41 4E 49 55 4D 00 13 03 01
OS Restored, card can be programmed with new file.
Programming card:
-Programming cryptkey...
-Success: Cryptkey accepted.
-Programming Flash...
Error: data update failed!

habe ich was falsche gemacht?Danke
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Der Flash... ist nicht vom gleichen File wie der Cryptkey
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

hallo was ist ein seriellen anschlus mein cas3 hat nur ein usb anschlus
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

Also ich habe auch ein cas3 der hat auf eine seite ein usb und auf der seite noch ein serialanschlus,wenn du auch ein cas3 hast must du den auch haben.:emoticon-0136-giggl
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

ja da hast du recht wie merg ich wen mein pc eine serielle hat wen ich zusammen schliese geht garnichts aber mit usb ja
 
AW: kann die tita3 nicht beschreiben

edit.. hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben