Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die Dreambox 500 HD (clone) 3D?

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.

Ein bekannter von mir hat einen 3D Fernseher mit eingebautem Sat Receiver.

Wenn er mit einem Diablo Modul Sky 3D guckt, geht es, nur es ruckelt durch das Kack Diablo Wifi.

Jetzt hat er einen Dreambox 500 HD clone, und der Fernseher schaltet das 3D bild nicht um. Das heißt, er zeigt 2 Bilder (rechts und links)

Da es nicht meiner ist, kann ich nicht viel rumprobieren.

Ich wollte nur wissen, Kann die Box das grundsätzlich, und gibt es etwas besonderes auf das man achten muß?

Es ist das Newnigma2 drauf.

Mfg Sneaker.
 
AW: Kann die Dreambox 500 HD (clone) 3D?

Hallo sneaker,

jeder HD Reiver kann 3D verarbeiten. Also auch die 500 HD.
Bei dem doppelten Bild muß er die Fernbedienung des TV zur Hand nehmen und dort auf die 3D Taste drücken.

Mlg piloten
 
AW: Kann die Dreambox 500 HD (clone) 3D?

hi,

also meines Wissens musst du am TV selber den 3d-Modus aktivieren!
also ich gucke auch mit der Dm500HD "3D" auf meinem Samsung!
 
Zurück
Oben