M Moeinator Ist oft hier Registriert 13. Januar 2013 Beiträge 111 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 19. März 2013 #1 Hallo Leute, Ich habe noch keine Antwort auf diese Frage gefunden und zwar kann ich meinen Reciver den Ferguson Ariva 102e nehmen und mit ihm AU machen dh EMMS an meinem Oscam senden ? Würde mich über eine Info diesbezügich freuen Wenn nicht warum kann er es nicht ??? :O ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sorry Lösung wurde gefunden war ein wenig Versteckt... Er kann es nicht weil er kein Linux Reciver ist... Werde es weiter mit der Dbox2 machen Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
Hallo Leute, Ich habe noch keine Antwort auf diese Frage gefunden und zwar kann ich meinen Reciver den Ferguson Ariva 102e nehmen und mit ihm AU machen dh EMMS an meinem Oscam senden ? Würde mich über eine Info diesbezügich freuen Wenn nicht warum kann er es nicht ??? :O ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sorry Lösung wurde gefunden war ein wenig Versteckt... Er kann es nicht weil er kein Linux Reciver ist... Werde es weiter mit der Dbox2 machen
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.571 Reaktionspunkte 1.715 Punkte 383 Ort im Süden 19. März 2013 #2 AW: KAnn der Ariva 102E EMMS an Oscam senden ? Der kann leider keine EMM senden. mfg psychotie upps war zu spät sry
AW: KAnn der Ariva 102E EMMS an Oscam senden ? Der kann leider keine EMM senden. mfg psychotie upps war zu spät sry