Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann das Funktionieren?

indigokind

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo :emoticon-0111-blush

Nach stundenlangen lesen hier im Forum und einigen nervigen Pm´s die ich verschickt habe denke ich ich habe die Hardware für mein Cs zusammen.

Als Server : FritzBox wlan 3170

ALs Client 2 x Head Medialink Blackpanther

Kartenleser: easymouse2 der hoffentlich meine v13 Karte liest ;)

Mein Router den ich bereits besitze : WLAN-Router Belkin F5D8233


Kann ich das alles so zusammen vernetzen das es auch stabil läuft oder hab ich da was nicht bedacht??

Dank im vorraus

mfg
 
AW: Kann das Funktionieren?

wenn sie eine usb anschluss hat kannst du die fritzbox schonmal nutzen, zu dem head sollte mit dem reciever funktionieren zumindest funktioniert es mit dem baugleich antlanta, als cardreader würde ich dir eine smargo empfehlen
 
AW: Kann das Funktionieren?

sehr gut also nur den CCardreader austauschen und dann gehts los werde morgen mal ein bischen einkaufen gehen den Belkin Router kann ich ja trotzdem verwenden hoffe ich der ist so schön Klavierlack schwarz :wacko1:

mfg
 
Zurück
Oben