Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann cs abgeschaltet werden?

AW: kann cs abgeschaltet werden?

danke jungs und maedels fuer die zahlreichen meinungen.:smoke:
da hat sich ja eine schoene discussion in gang gesetzt. super.:dance3:
es geht darum ob wir, ein paar freunde mehr dreamboxen kaufen.
sieht so aus, als wie der spass weitergeht, und es macht spass.
den grossen TV firmen ein bisschen ans bein zu pinkeln.:D

Ihr meint grossteils dass CS schon noch eine weile weitergeht, ich glaube auch.

ich glaube dass die karten eines tages durch was anderes ersetzt werden.
aber das wird dauern.
ansonsten ist CS, und electronische piraterie:emoticon-0174-bandi auch eine art technische evolution, auf lange sicht gut fuer alle.

es braucht alle arten um eine welt zu machen, auch die parasiten!!
Also auch die Piraten und Parasiten haben Existenzberechtigung.:smoke:

danke an alle, weiters meinungen und infos willkommen.
sky pirate ist mein DJ name, zur information.
eigentlich bin ich mehr parasit.:340:
hasta luego

Deutschland wird Weltmeister!!!
Schweiz 2. Platz
Spanier haben einen Schock, und wollen nach Hause zu MAMA.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Hm. Ich hab mich eigentlich nie als Parasit gesehen... Ich bezahle ja für die Abos die ich wirklich intensiv nutze auch meine Abogebühren.

Für Sender die ich hingegen vielleicht 1-2 mal im Monat nur öffne oder für die ich in Deutschland gar kein Abo beziehen könnte, find ich den fairen tausch schon ok.

Bei Payservern hört der Spaß dann eindeutig auf. Das sind die wirklichen Parasiten.

Wo ich schon dabei bin:
Ich glaube das Cardsharing keine Zukunft hat.
Warum ich das glaube? Weil die Zukunft dem IPTV gehört und dort benötigt man keine Verschlüsselung, weil jeder Nutzerport die individuell aboniert Sender aktiviert bekommt, oder eben nicht. Bis das soweit ist vergeht sicherlich noch Zeit und die Sat-Betreiber werden sicherlich dagegen angehen. Aber auf lange Sicht könnte es so kommen.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix gegen dich, aber CS ist auch ein geben und nehmen, für richtiges CS werden auch Abos gebraucht. Wenn alle nur noch Schwarz sehen wollen ist es schnell vorbei mit den tollen Angeboten.

Ich behaupte das die Anbieter auch davon provitieren, viele Abos wären ohne die möglichkeit nicht verkauft worden. Z.b. in Familien usw.

Deshalb gilt als größte Regel den Bach flach halten, solbald wieder alle Blogger und Zeitschriften Anleitungen etc. publizieren, dann ist davon auszugehen das der Spaß bald aufhört.

Wichtig sollte jedem sein, das er PayServer anprangert und in den jeweiligen Foren auf solche User hinweist.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

okay, die sache ist so, wir leben in spanien, laut recht und gesetz duerften wir nur spanisches tv sehen. (super)
sind aber ein freundeskreis nordeuropaeer.
(englaender, deutsche, belgier, franzosen, oesterreicher....)
wir haben uns zusammengetan und mit viel theater ein paar legale und bezahlte karten organisiert, und sharen gegenseitig.
es ist ein geben und nehmen.
es sind die gesetze und grenzen, die uns in dieses unternehmen getrieben haben.
ich hoffe dass die TV anbieter nicht wegen uns bankrott gehen.
unsere paar karten die wir hier laufen, werden bezahlt.
wenn ich daran denke wieviele karten an dieser spanischen kueste laufen, eigentlich illegal, aber bezahlt. (das sind millionen euros)
ich hoffe dass CS noch ein paar jahre weiterlauft, somit haben wir wenigstens neben der sonne auch deutsches fernsehen.
danke
 
Zurück
Oben