Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann CCCam nicht aktivieren

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe mir die CCCam 2.011 von der DB geladen und installiert. Leider kann ich sie nicht aktivieren.

Habe heute das Gemini 5.1 geflasht und wenn ich dann unter Blue Panel die Cam auswählen möchte, kann ich nur die Softcam auswählen!

Ist die enigma2-plugin-camd-cccam.2.011_2.3-r1_mipsel.ipk für mich überhaupt die richtige?
 
AW: Kann CCCam nicht aktivieren

Wenn Du eine Enigma2 Box hast, dann ist es schon die .ipk Version schon die richtige. Starte mal Enigma neu und schaue, ob Du im BP CCcam 2.0.11 siehst
 
AW: Kann CCCam nicht aktivieren

Die meisten Dinger sind für GP3. Wenn Du eh neu geflasht hast hättes auch NewNigma nehmen können, da hat man wenigstens kein rumgescheisse. Für GP3 gibts den OneStep Feed, für GP2 5.1 sollte das tunisiatsat 2.0 (nicht 2.1) Addon funktionieren, installier darüber die Cams wenn Du unbedingt bei 5.1 bleiben willst.
 
Zurück
Oben