Du solltest dir über die Sky-Homepage (Kundencenter) ein Freischaltsignal für deine Karte schicken lassen, das würde die Sache deutlich beschleunigen. Normalerweise kommt das nach wenigen Minuten. Im Kundencenter würde ich an deiner Stelle auch kurz nachsehen, ob Sky 3D tatsächlich als für dich freigeschaltet aufgeführt wird.
Wie schon erwähnt ist P: 1702 1 bei CCcam falsch, P: 1702 und fertig, wobei ich nicht glaube, daß der prio-Eintrag tatsächlich eine Verbesserung in deinem Fall bringen wird. Es würde auch sonst gehen. Ich würde allerdings Sky Krimi einschalten, weil das die schnellsten und zuverlässigsten Resultate erzielt.
Tach zusammen,
wollte nur sagen, dass nun Sky 3D ebenfalls "hell" ist.
@Satpal,
vielleicht wolltest du ja mit deinem Beitrag helfen, aber ich habe in den Beiträgen davor schon 2x erwänt, dass ich die Sky-Hotline schon angerufen habe.
Deswegen: Einfach mal ruhuger werden und selbst erst mal lesen.
Hallo noch mal,
@ Piloten: Dachte die liegt auf der Hand, habe die CCcam.prio mit folgendem Inhalt: P: 1702 erstellt,
Die Box auf Sky Krimmi laufen lassen und siehe da nach ca. 12h war Sky 3D hell.
Und hättest du tatsächlich gelesen und per Homepage ein Freischaltsignal beantragt, wäre vermutlich nicht nach 12 h sondern nach 5 Minuten die Sache erledigt gewesen.
@Yakm,
kann nicht genau beurteilen, ob es nur an der CCcam.prio gelegen hat, oder ob das Signal auch einfach "ohne weiteres) gekommen wäre, aber haubtsache es funzt nun.
@Satpal,
der Klügere gibt nach, du hast Recht, bist du nun zufrieden?!
@Satpal: Danke, für den Denkanstoß, mit nochmal Karte aktivieren lassen8 - nach 5min auf sky krimi wars helle
@Yakm: nein an der. prio alleine kanns net liegen, diese war zumindest bei mir schon korrekt.
Vielen Dank an alle beteiligten, nach 3min lesen, 1min freischalten, und 5min warten war alles gegessen. ^^