Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann auf Fritzbox nicht zugreifen

Nobody is reading this thread right now.

Peet30

Hacker
Hallo Leute!

Seit heute habe ich meine Fritzbox7390 wieder einem Kabelmodem nachgeschalten.

Als erstes habe ich in Zugangsdaten bei Anschluss die Option "Internetzugang über Lan1" und bei Betriebsart "Internetverbindung selbst aufbauen eingestellt aber danach hat sich die Benutzeroberfläche der Fritzbox aufgehängt.

Dann schloss ich den Browser und versuchte nochmal eine Verbindung zur Benutzeroberfläche herzustellen jedoch leider ohne Erfolg.Eine Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht...

Ich hoffe, dass mir mit diesen Problem jemand helfen könnte und wäre sehr dankbar dafür!

Mfg

AW: Kann auf Fritzbox nicht zugreifen

Teste es mal per Not-IP:

1.) die Box alleine per LAN an den PC anschließen,
2.) dem PC die Not-IP 169.254.1.100 / 255.255.0.0 eingeben
3.) Im Browser die 169.254.1.1 eingeben
oder
4.) Zur Not kannst du ein Telefon an die Box anschließen und den Keypad #991*15901590* zum Werksreset eingeben.

kabelmodem und fritzbox vom strom trennen.

dann erst das kabelmodem einschalten, wenn das wieder läuft,
die fritzbox einschalten, damit das kabelmodem der fritze eine IP geben kann.

die feste Hardware IP-Adresse der fritzboxen -> 169.254.1.1

die sollte immer funktionieren und ist auch nicht veränderbar.

Danke für eure Antworten!

Hat mit der Not.IP super geklappt!

Mfg

Zurück
Oben