Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann Astra Satellit nicht einstellen.

Ist das lnb schief montiert Versuchs Mal mit skit . Das LNB kann seitlich gedreht werden und auch etwas nach näher oder weiter zur Schüssel minimalste ausgerichtet werden am LNB Halter. Wie groß ist die Schüssel ?
Was ist mit Nachbarn,deren Schüssel auch Richtung Bäume guckt ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schüssel von meinem Nachbars Dach auf 19.2 und der hat prima Empfang
Ist im zweiten Stock auf dem Dach.
Der footprint ist bei dir auch groß genug. Es geht nicht darum ob das LNB freie Sicht hat, deswegen auch ein parabolspiegel genannt.

Was ist mit 23.5 und eutel 13 grad Empfang ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau Satlink mein ich.
Wenn du satelitt suchst, die haben verschidene Transponder,und deine ist bei Astra 19,2 zb auf HV Transponder voreingestellt,wirst du auch nicht finden bei HH Ausgang auf LNB.
Aus Kopf weiss ich das zb RTL Tr.auf HH sendet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst zb.auch am Sat Gerät Such Transponder von HH ebene auf Astra Manuel wählen und dan suchen.
Erst dann wird das Gerät einschlagen.
Wenn der Satlink in Auto Modus HL Sender voreingestellt hat wird der auch nicht finden können weil LNB diese Ebene auf Andere Port ausgibt.
Des wegen 20 m Kabel am Multiswitch mit Satlink verbinden,und dan kannst du Suchen und Transponder Finden im Auto Modus.
PS Satlink hab ich auch.
Kettensäge wäre natürlich auch Gut,do oder so:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben