Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten für den Best Member 03/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Nachdem nun von fast allen eine Rückantwort eingetroffen ist, stehen momentan diese Kandidaten zur Wahl:

black.death
enzo60
Honda-Civic
IDDQD

mxer
passatmani
Tina Redlight

Die Kandidaten haben hier nun die Möglichkeit sich kurz vorzustellen, damit jeder weiß, mit wem wir es zu tun haben :)

Von *Dr.Hook* und meister85 haben wir bisher noch keine Antwort bekommen, da beide auch schon einige Tage nicht mehr on waren.
Sollten die Beiden sich bis Freitag noch melden und zusagen, werde ich sie hier noch nachtragen.
Länger können wir aber wirklich nicht warten.....
Die Wahl wird dann am Freitag gestartet :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

Na dann mache ich mal den Anfang...

Moin DEB-Gemeinde!


Als erstes möchte ich mich bei den Usern und natürlich auch Moderatoren bedanken die mich hier
vorgeschlagen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet und ich fühle mich geehrt!


Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, bin nicht verheiratet habe aber eine
tolle Freundin die aber nicht ganz nachvollziehen kann was ich den verschiedenen Foren bzw. am
Boardleben so faszinierend finde, sprich so viel Zeit in diesen verbringe... aber was soll man machen
es ist eine Leidenschaft, die auch mit dem einen oder anderen Moderatoren-Posten verbunden war.
Dabei handelte es sich um ganz unterschiedliche Bereiche, wie Motorräder, Minibikes, Fussball, HiFi...
um nur einige zu nennen, alles dabei.

Meine Hobbys... angefangen von Computer, Sat/Kabel & Co., meine Harley schrauben & fahren
(im Moment nicht möglich, da in Einzelteilen nach Beanstandungen durch die hilfsbereiten Grünen in
der Garage auf den Wiederaufbau wartend) HiFi, Wohnzimmer-Kino mit Beamer & co. u.s.w.
Aber ich unternehme auch viel mit Freunden und Familie... und reise gerne rund um die Welt.

Auf das DEB-Board war ich eigentlich schon vor ein paar Jahren gestoßen als man noch mit D-Box2
(in meinem Fall Humax IRCI 5400), Multicam, Funcard & Progger das Premiere Programm (natürlich nur
zu Testzwecken) entschlüsseln konnte. Ich weiß auch nicht mehr, aber dann war der HiFi & Heimkino Bereich
interessanter und es zog einen weiter... aber irgendwie und irgendwann landet man immer wieder im DEB...

… ich treibe mich hier am meisten im Dreambox Bereich herum und ab und zu auch in anderen Bereichen
wo ich vielleicht etwas helfen kann oder mich selbst informiere bzw. wo mir bei meinen aufkommenden
Fragen geholfen werden kann. Daher habe ich hier im Board auch wieder meinen Anker geworfen.



Nochmals vielen Dank für die Nominierung und ich wünsche allen Mitkandidaten/in alles Gute und eine faire Wahl.



Gruß black.death
 
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

Da bin ich doch mal der Nächste...

Auch mein Dank gilt all Denen, die mich vorgeschlagen haben. Ebenso wie black.death habe auch ich nicht damit gerechnet.

Bin schon etwas über die 50, beheimatet im schönen Hessen, LK Darmstadt/ Dieburg und verdiene meine Brötchen als Angestellter.
Auch meine bessere Hälfte kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich ewig hier im Board unterwegs bin.

Angefangen habe ich schon sehr früh mit Elektronik, das erste war eine Digitaluhr fürs Wohnzimmer, mit LED-Anzeige.
Es folgten diverse PC ( C64, Amiga, 286-er . . . ) woran auch gerne geschraubt und gelötet wurde.
Windows bevorzugt. Kommt daher, daß ich mit DOS6.xx angefangen hatte.

Hierher fand ich, als mein Smart MX unbedingt Premi**e gucken wollte. Ist schon eine Weile her.
Irgendwann war ja Essig mit lauglotzen ( fand ich damals nicht so lustig, heute sehe ich das anderst )
und ich machte über den Umweg Topfield dann bei DreamMultimedia halt.
Zwischenzeitlich waren auch andere Boards Anlaufpunkt, wenn es wieder mal irgendwo klemmte.
Eines davon z.B. will mit Oscam & Co nix mehr zu tun haben, also "back to the roots" - hier hat es mir eh am Besten gefallen.

Meine Kenntnisse habe ich mir über lesen - lesen - lesen angeschafft, mal bei den Fritten, mal bei Dreams, mal bei der CS-Fraktion.
Helfen tue ich, wo ich kann. Wenn ich auch nicht immer kompetent genug bin, aber ich lerne immer wieder gern noch dazu.

So, sollte mal so reichen, hoffe ich.
Ebenso nochmals Dank an alle und:
möge der/ die Beste die Wahl gewinnen ! :ja

Beste Grüße: mxer
 
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

Hallo an ganze Team!

Ich bin sehr überrascht, denn ich war von Kollegen in der YU-Sektion vorgeschlagen.

Danke allen zur gleichen Zeit, zu kooperieren und helfen, so viel wie möglich war und noch wird!

Mein Hobby und meine freie Zeit ist für die PC, Sat & Technik reserviert :emoticon-0157-sun:

Ich komme aus Slowenien, aber sonst lebe ich in Österreich :emoticon-0157-sun:

Kurz gesagt das war von mir,und für toller Board für weitere tage noch viel spass !!:emoticon-0157-sun:

Nochmals vielen Dank an alle und ich wünsche auch allen Mitkandidaten/in alles Gute!!

Gruß Honda-Civic
 
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

Möchte mich noch mal von alle user bedanken die mich vorgeschlagen haben.
dankeschoen.gif
 
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

UPDATE!!!!!

Wir haben IDDQD völlig vergessen.
Er wurde von mehreren vorgeschlagen und gehört damit natürlich zu den Kandidaten.
Da er sich auch als Kandidat zur Verfügung stellt, habe ich ihn im ersten Post eingefügt.
Sorry für das Versehen :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush


Die Wahl wird wie geplant morgen gestartet :)
 
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

Schade, das sich die restlichen nicht mehr vorstellen mögen, dann hoffe ich mal auf eine faire Wahl, ohne beeinflussung aus der Shout :(
 
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

Hallo!

Erstmal Danke für das entgegengebrachte Vertrauen! Fühle mich sehr geehrt an der BestMember Wahl teilnehmen zu dürfen.

Kurze Vorstellung meinerseits:

Bin kurz vor dem 30iger, paar Monate habe ich noch bis dorthin! Ende März ist es dann soweit und die "3" schlägt zu!

Beruflich sorgen ich für Recht und Ordnung auf den österreichischen Straßen, bin verlobt und seit kurzem Vater Tochter. Das Haus steht auch schon, wobei ich nieeee wieder selbst bauen würde, zuviel Stress.
Hobbies sind Internet, Filme, Freundin+Kind, Linux-Receiver, Wiis, NintendoDS, etc....alles was halt so bissl mit Technik zu tun hat wo man was "frei" bekommt. Der Anreiz an dem "Ja, ich habs auch geschafft" ist dabei am Größten!

So, dann erstmal Danke für den Vorschlag als Best Member und vielen Dank für hoffentlich paar Stimmen!!:emoticon-0117-talki
 
AW: Kandidaten für den Best Member 03/11

Moin,

als erstes entschuldige ich mich mal für die verspätete Vorstellung.
Aber ich war leider im Offline-land Holland :D

nun etwas zu meiner Person,

ich bin 28 Jahre komme aus der schönsten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns
und bin ein Technikfreak, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Dreamboxen, Computersystemen, Netzwerken
Ins Board bin ich wie viele andere hier auch durch Google gekommen, und habe seitdem hier viel gelesen und auch versucht mein erlerntes Wissen an andere User weiterzugeben.

Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben