Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Kandidaten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Nachdem nun von allen die Antwort da ist, stehen folgende Kandidaten zur Wahl.



  • 4gx35
  • 7132Helmut
  • Derek Buegel
  • Faulkner
  • hwmmc
  • jensbub
  • narog_n
  • Osprey
  • Tina Redlight
  • titisoim
  • xtra

Ich freue mich über die große Anzahl :)
Hier haben nun alle Kandidaten die Möglichkeit sich kurz vorzustellen, damit man sich ein besseres Bild machen kann(ist bei manchen nicht das erste Mal)
Wenn wir damit durch sind, werde ich die Wahl starten :yes:

 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Mein Name ist Faulkner und bin seit knapp 3 Jahren hier im DEB.
Urprünglich habe ich mich im Vantagebereich eingelesen und später kam der CI-Modul Bereich dazu speziell Gigacam.
Ich habe sehr viel gelernt nur durch sehr aktives mitlesen.
Da es aber seit einiger Zeit mit Keksen im Emu-Bereich nicht mehr so toll ist bin ich sehr im Off Topic-Bereich aktiv.
Ich versuche auch in meinen Bereichen neuen Usern immer zu helfen, wenn es mein Wissen erlaubt.
Das soll es eigentlich gewesen sein.
Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und eine faire Wahl.
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Hallo DEB-Gemeinde,
zunächst mal danke für die Nominierung zum BM.:emoticon-0155-flowe

Zu meiner Person:
Ich bin kein freund der vielen Worte,... :emoticon-0105-wink:
mein Name ist jensebub, und bin mehr oder weniger bekannt aus dem CS-Bereich,
speziell bei den V-/Root-Servern und im IPC-Bereich fühle ich mich heimisch und versuche mein Wissen zu teilen.

Für mich ist es die erste Wahl zum Best-Member, sehe das aber nicht als Nachteil meinen anderen Mitstreitern gegenüber. :emoticon-0105-wink:
Seit über 3 Jahren bin ich Mitglied der Gemeinde, anfangs eher passiv, aber lernend, und später dann aktiv und helfend.
Beruflich bin ich in der Automatisierungstechnik zu hause, wo mir PC's, Netzwerke und Steuerungen nicht fremd sind.
Ich bin in den späten 30ern, ein freund von "learning by doing" und auch schon länger Mitglied des IPC-PEBKAC-TEAM, daher liegen meine Stärken ganz klar in diesen Bereichen.

Ich hoffe, ich konnte meine Person gut genug vorstellen,...

Ich freue mich, dass ich trotz meiner manchmal direkten Art doch durch Kompetenz überzeugt habe und für diese Wahl aufgestellt bin und wünsche allen eine faire Wahl.


Gruß
jensebub
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Alle meine Nick´s fangen mit De...Bue... an. Ist nunmal so, da ich im richtigen Leben auch so heiße.
Ich habe gerade gesehen, das ich auch schon über 3Jahre hier im DEB bin. Wie die Zeit vergeht!
Angefangen habe ich mit einer SkyStar2 und MultiDec und Premiere. Bin dann auf Vantage HD 7100 umgestiegen und war in diesem Bereich aktiv.
Als diese Firma dann aber auf den HD+-Zug aufgesprungen ist, bin ich zu Edision umgestiegen. Mittleiweile habe ich aber zwei Linux-Receiver (et4000, xpeed LX2) und betreibe zu Lernzwecken einen Thin Client mit Oscam und cccam (nur lokal). Bin, auf diesem Gebiet, aber erst ganz am Anfang.
In diesen Gebieten versuche ich mein Halbwissen zu verbreiten. Einzig im Sozialbereich versuche ich mich (weitestgehend) zurück zu halten, da ich mich da nur künstlich über die Behörden aufrege.

Mein Ziehl ist es, 110Jahre alt zu werden. Die Hälfte davon habe ich schon fast hinter mir. Bin f6-Raucher und trinke keinen Alkohol (außer Bier und Schnaps).
Ansonsten bin ich "bekennender" Ossi - mit einem Wessi, als besten Kumpel.

MfG Derek
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

vielen dank für Ihre wahl .. Ich fühle mich geehrt ..
titisoim und ich sind ein paar Jahren, wenn dieses Forum .. Ich versuche immer, im forum neuigkeiten betreffend GPS-Software bringen, und ich denke, wir haben nicht erwartet kritik .. wenn ..
Regards ..
titisoim

erwähnen, dass unter Verwendung eines Wandlers

Thanks for your choice .. I feel honored ..
titisoim and I are a few years when this forum .. I always try to bring in forum latest news regarding GPS software, and I think we did not expect criticism .. if ..
Regards ..
titisoim

mention that using a transducer
 
Best Member 2013 - Vorstellung

Hallo Leute!

Zuerst einmal ein großes DANKE an die Mods und Supporter aus dem Bereich "Mobile Navigation", die mich für den BM 2013 vorgeschlagen haben. :thank_you:

Ich bin kein Freund großer und langer Worte (außer man ärgert mich). :emoticon-0131-angel
Seit ich mir seinerzeit für eine Auslandsreise ein Navi zulegen musste, bin ich auf den Geschmack gekommen und stetig daran, mein Wissen und Können dahingehend zu verbessern bzw vergrößern. Es gibt so viele Möglichkeiten, diese Geräte und Softs auszureizen und zu verschönern.
Inzwischen "betreue" ich über ein Dutzend Geräte von Freunden, Bekannten usw.

Für mich (Orientierungslosen) ist die GPS-Navigation eine der größten Innovationen seit es Autos gibt. :emoticon-0148-yes:

Mit meinen Tipps, Ratschlägen und Angeboten möchte ich ein wenig dazu beitragen, dass auch andere User davon profitieren können.

Da ich vorrangig hier im DEB unterwegs bin, freut mich diese Nominierung natürlich ganz besonders! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Hi

Nächster Anlauf.....:good:

Auch von mir erst mal ein DANKE , dass ich vorgeschlaen wurde. Bin seit 2009 hier und damals hatte ich noch so eine Protec Gurke...:D Heute treibe ich mich meisst im TomTom Bereich rum , oder PC Bereich

Auch wenn es nicht immer so aussieht, versuche ich, an erster STelle, anderen zu helfen. Wenn mich manche SAchen ärgern, dann schreibe ich das auch .. nicht immer zur Freude der Moderatoren :D
Die müssen aber da durch.

Wünsche den Mirbewerbern viel Erfolg bei der Wahl.
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Hallo zusammen, ich bin der Osprey.
Ich war total überrascht das man mich als Kandidat vorgeschlagen hat zum BM….herzlichen Dank erst mal, ich freue mich total. Ich bin auch seit knapp. 2 Jahre hier im Board unterwegs und es gefällt mir jeden Tag. Hier habe ich wirklich super kompetente Leute kennengelernt, und ich freu mich jeden Tag hier anwesend zu sein.
Hauptsächlich bin ich im CS Bereich unterwegs, aus dem Grund weil ich CS seit meiner Hauptschulzeit praktiziere. Damals noch stand CS bei mir für Cassetten Sharing, ja der Ranzen war voll mit VHS Cassetten die dann mit Schulkameraden getauscht wurden, für Bücher war kein Platz, deshalb ist aus mir auch nichts geworden, sondern nur KFZ Mechaniker. Als ich 2007 einem Freund das Auto reparierte und ich als Anerkennung eine Dbox2 bekam von ihm im Original zustand, war es um mich geschehen, denn ich habe damit Blut geleckt. Seitdem ist das mein Hobby. Ich helfe auch sehr gerne, am besten mit Sätzen, Worte und Bilder die ich auch verstehen würde. Jeder User ist individuell und so sollten auch die Antworten der Hilfegeber sein. Ich mag es nicht copy & paste und ein haufen links zu posten im Beitrag, den lieber ist mir in „der Kürze liegt die Würze“. Ich wünsche allen viel Glück bei der Wahl, und der BM soll gewinnen. Da ich ein großer Star Wars Fan bin: „Möge die Macht der DEB User mit uns sein!“ LG Osprey
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben.

Ich bin von der DBox2 zur Dreambox und den Clones gewechselt,
dazu Hilfe in vielen verschiedenen Foren gesucht, wobei alle Usernamen mit 4g begannen und ich keinen doppelt verwenden wollte.

Hier im DEB bekam ich damals immer schnelle und vor allem auch die besten Hilfen zum Thema CS und Car Navigation, habe dabei selbst so viel gelernt,
dass ich diese Kenntnisse, zumindest bei den Grundlagen zum CS, jetzt anderen Usern weitergeben möchte.

LG 4gx35
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Hola DEBler,

vielen Dank für die Nominierung!

Zu meiner Person:

Ich bin der xtra, zwischen 35 und 45 Jahre alt und seit 4,5 Jahre fast ausschließlich im TomTom Bereich tätig.
Vorher war ich in verschiedenen anderen Boards als Mod und Vip User unterwegs. Die meisten von euch kennen mich noch als Supporter. Ich habe aber meinen Titel vor kurzem aus verschiedenen Gründen abgelegt.
Beruflich bin ich selbstständig und des öfteren in Spanien / Andalusien unterwegs.
Soweit es meine Freizeit zuläßt, gebe ich zusammen mit Bratac, Sebastian79r und anderen, guten freundlichen Support zu sämtlichen TomTom problemen.

xtra
 
AW: Best Member Kandidaten 2013

Hallo DEB-Gemeinde!!!


Zunächst mal danke für die Nominierung zum BM 2013!!!


Mein nickname ist @narog_n, bin 41 Jahre alt, dreifacher Vater und glücklich verheiratet!! Bin seit September 2009 dabei. Wie ich gerade selbst feststellen müsste hab ich schon fast 900 Beiträge:emoticon-0178-rock:. Die meisten davon sind die fragen die ich gestellt habe (hoffentlich keine blöden), hab aber auch paar fragen selber beantworten können. Meistens bin ich im EX-YU Bereich unterwegs. Ich beschäftige mich Hauptsächlich mit den Dreambox-en und allem was damit zu tun hat. Das ist das erste Mahl überhaupt das ich hier nominiert bin und das macht mich sehr stolz. Im großen und ganzen war das alles!!



Ich wünsche allen Teilnehmer alles gute!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben