Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten 03/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Die Kandidaten für die Wahl stehen jetzt fest und werden hiermit bekannt gegeben.

180er
antik555
chopp
josef.13
pegas
UFO1

Unsere Kandidaten sollten sich hier kurz vorstellen, da in unserem großen Board die Interessen verschieden sind und sich mit einer Vostellung jeder ein Bild der Kandidaten machen kann :)
Ich werde danach die Wahl starten :yes:

Jetzt seit ihr am Zug........ran an die Feder :)
 
AW: Kandidaten 03/2010

servus @all,

Die nominierung als Kanditat zur -Best-Member- Wahl kommt für mich sehr überraschend, ich freu mich sehr drüber!
und es ist für mich eine große Ehre als Kanditat bei dieser Wahl, in einem der besten Boards teilnehmen zu können.
Ich bedanke mich bei allen, die mich zum Best Member vorgeschlagen haben.:emoticon-0139-bow:

zu meiner Person:
Ich bin 49J. (verheiratet)und lebe auf dem Lande in der nähe von Wien, mit Familie und einigen Tieren.
Bin seit ca 1Jahr in Pension wegen Krankheit (4 Herzinfakte) vorher war ich Selbstständig (musst aber leider alles aufgeben)
meine Hobbys,sind meine Familie,Hunde,Natur und alles was mit Technik zu tun hat.
Daher bin ich auch sehr oft im DEB unterwechs,besonders interessiert mich alles was mit Sat,(Edison) Navi(Igo8) und PC zu tun hat.

Da ich selber sehr wissbegierig bin, und keiner niemals auslernt, bin ich auch gerne bereit anderen zu helfen,
genauso wie mir schon oft hier geholfen wurde! Ein Board lebt ja von geben und nehmen.
Wir wissen ja aller wie schwer es ist von 0 anzufangen,und dann ist man froh wenn man auf so ein Board kommt wo einen geholfen wird,
Daher auch mein Respekt an das Team,die Mods und User die immer wieder geduldig und mit viel Zeit bereit sind zu helfen!
Ich weiß das es nicht immer einfach ist, jeden kann man es nicht recht machen.
Vor einigen Jahren hatte ich selber ein Board geführt, (in der Premiere-Teleklub-DBox Zeit) war auch in verschiedenen anderen Boards tätig als Mod,
einige User kenn ich noch von dieser Zeit.
Da ich aber beruflich sehr viel zu tun hatte, hab ich mich damals für einige Jahr zurückgezogen,
naja und jetzt in Pension, hab ich natürlich öfters zeit um hier meinem Hobby nachzugehen,und auch anderen zu helfen so gut es geht.

Nochmals vielen Dank für die nominierung, und ich wünsche allen mitkandidaten/in auch alles Gute und eine faire Wahl.

LG
pegas
 
AW: Kandidaten 03/2010

Hallo Boardgemeinde!

Ich bin 40 Jahre und komme aus Rumänien.
Ich lebe seid 1992 in Deutschland, in Sachsen da wo die schönen Frauen auf Bäumen wachsen:emoticon-0136-giggl.
Zum Board bin ich gekommen durch Google.
Ich bin sehr froh, hier bei euch dabei zu sein und mein Wissen mit euch zu teilen und von euch zu lernen.
Die Norminierung als Kandidat zur "Best-Members" Wahl ist für mich eine große Ehre.
Da ich meine meisten Beiträge im Rumänische Bereiche verfasst habe, aber gleichzeitig auch viele andere Beiträge, über alles in Board verfasst habe. Ich versuche auch vielen anderen Usern mit meinen Wissen zu helfen.
Meine Interessen sind alles was mit Technik zusammen hängt.
(PC,Sat,Elektronik)
Ich bedanke mich bei allen, die mich zum "Best-Member" Vorgeschlagen haben.
Ich finde dieses Board am Informativsten, besten und freundlichsten und Hilfsbereitesten Board was es gibt.
Des weiteren, Wünsche ich den anderen Kandidaten viel Glück. :drinks::drinks::drinks:
Und ein dickes Lob an Nasher:emoticon-0148-yes:.
 
AW: Kandidaten 03/2010

Moin, moin.

Ich freue mich auf die Wahl und natürlich auch darauf selbst mit dabei zu sein. Selbstverständlich werde ich mich nicht selber Wählen, sondern den Favotiten meiner Wahl.

Zur meiner Person: 41 mit viel Wissensdrang zur Technik.
Egal ob Sat, Funk, Elektrotechnik, Computer Hardware, Modellbau.
Ich lasse normalerweise keinen im Regen stehen.
Selbst wenn ich mal keine Antwort auf eine Frage wüßte, forsch ich nach und suche eine Lösung.
Meine Hobbys sind: Dream 5620, DBoxII, mein Opteron 146, Atmega 8 & 32, die älteste fliegende Charter in NRW, und mein C291 1:5 .

Vielen Dank noch an Nasher der das alles erst Ermöglicht.
Ich hoffe auf eine Faire und saubere Wahl und wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und eine rege Teilnahme aller Berechtigten User. :dance3:

Dabei sein ist alles, es gibt hier keine Verlierer, jeder ist hier ein Gewinner.

 
AW: Kandidaten 03/2010

ich werde die anderen mal per pn anschreiben, das es hier was zu posten gibt :yes:
wenn das hier in diesem tempo weiter geht, ist das quartal vorbei und wir können gleich 2 best member wählen :DDD :DDD
 
AW: Kandidaten 03/2010

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei, habe mich hier aber schnell zurecht gefunden ;)
Nette User, nette Mods & Admins - was will man mehr!

Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt, habe sehr viele Hobbies aber am liebsten helfe ich anderen so wie es hier der Fall ist.

Mein mehr oder weniger "Spezialgebiet" ist iGO Primo (Navigationssoftware), da ich quasi bei "der Geburt" des Programms dabei war.
Ausserdem versuche ich laufend die ständig gelöschten Uploads wieder Online zu bringen.. Nicht immer ganz einfach bei mehreren GB ;)

Vielen Dank an alle die meine Arbeit zu schätzen wissen und mich hier vorgeschlagen haben und allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Wahl :thank_you:

Beste Grüße,
180er
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten 03/2010

Hallo an allen Usern hier im Board !

Was für eine Überraschung als ich eine PN erhalten habe das ich zur Wahl
als Best-Member vorgeschlagen wurde ,ich freue natürlich sehr darüber ,und möchte mich auch gleich bei den Usern herzlich bedanken die mich vorgeschlagen haben !

Ja was soll ich jetzt groß über mich schreiben ich versuche es mal !
Ich bin 52 Jahre ,seit über 20 Jahren verheiratet ,wir haben Sohn .
Von Beruf bin ich Elektriker ,arbeite aber seit einigen Jahren als Hausmeister
bei einer Wohnungsbaugesellschaft !
Komme aus den schönen Land Brandenburg !
Meine Hobbys natürlich meine Familie ,Musik (Oldies) ,und ganz besonders gern bin
in der Natur zum angeln !
Und zu guter letzt natürlich das Digi-Eliteboard wo ich meistens im Navibereich unterwegs bin und versuche jeden zu helfen der Probleme mit seinen MEDION hat !

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Wahl ,
und schon mal allen Usern einen herzlichen Dank die sich an der Wahl beteiligen !
Ein besonderen Dank geht Nasher der die Wahl ins Leben gerufen hat !
 
AW: Kandidaten 03/2010

Hola @all,

erstmal vielen Dank für die Nominierung zur Wahl des "Best Member" im DEB, ...wer immer dafür auch verantwortlich war :) !
In diesem Zusammenhang möchte ich mich natürlich kurz vorstellen, da ich noch garnicht sooo lange 'Dabei' bin und
mich die wenigsten kennen dürften ! ---

Privat:
Bin bereits 45 Jahre alt/jung, glücklich liiert und habe arbeitstechnisch bereits 28 Jahre in der Automobilindustrie verbracht ! Desweiteren beschäftige ich mich seit ein paar Jahren mit dem Wertpapierhandel, ...macht riesen Spass, kostet aber auch extrem Nerven :) ! Einige Hobbys von mir sind, meine Fam, schnelle Autos, Fernreisen etc. und natürlich das DEB !

Meine Eigenschaften:
ehrlich, fair, hilfsbereit, teamfähig !

Bevorzugte Bereich(e):
Ich bin überwiegend in den Bereichen Navigation zu finden, insbesondere im Sektor Medion ! Aber auch alle anderen Themen finde ich hier
im DEB extrem interessant und informativ !

Das soll es nun im grossen und Ganzen schon gewesen sein, wer evtl. noch etwas mehr über mich erfahren möchte oder noch eine persönliche Frage
an mich hat, der kann mir sehr gern auch mal eine PN schreiben ! ---

Von daher wünsche ich nun Allen, die bei dieser Wahl dabei sind, ...viel Glück und Erfolg sowie viel viel Spass allen Juroren bei der Stimmenvergabe :) !


...liebe Grüsse

antik555
 
AW: Kandidaten 03/2010

damit sind wir soweit hier durch :yes:
ich werde das hier jetzt mal sacken lassen :) und dann morgen die wahl starten..
einen großen dank an alle kandidaten für die exellente vorstellung :good:
 
AW: Kandidaten 03/2010

Doch der Nasher hat einen Zwischenruf gemacht und bißchen zur Eile geraten.:ja
 
AW: Kandidaten 03/2010

Darf man hier jetzt, nachdem sich alle Kandidaten vorgestellt haben, Fragen an die Vorgeschlagenen User stellen?

Vielleicht können wir so die lange Zeit bis zur Verkündung der Sieger auffüllen und ein wenig dazu beitragen die Bewerber näher kennenzulernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben