Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kanalliste

Master M

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo.
Wollte mal fragen ob es irgendwo fertige Kanallisten zum download gibt? Die Feinanpassung kann man ja selber machen.

Danke schon mal...
 
AW: Kanalliste

Hallo!

Einfach herunterladen vom Gemini Server! Blaue Taste wirkt Wunder :dfingers:

Settings vom Schaedelmeister 20.12.09 sind zu empfehlen!

Hoffe halt dass du online mit deiner Box bist und Gemini drauf hast, dann kriegst so gut wie alles online zum Herunterladen und Installieren.

Lg
 
AW: Kanalliste

Habe ich, werde es probieren.... Hab im Moment nur Probleme, die Box bootet nicht mehr :diablo:
 
AW: Kanalliste

Wo kann ich denn eine Kanalliste runterladen wenn ich die blaue Taste drücke? Habe Gemini 4.6 drauf.
 
AW: Kanalliste

Einfach auf Blaue Taste --> Einstellungen --> Erweiterungen --> Download Gemini Server --> dann runter scrollen zu Settings jeweils was du brauchst, Kabel oder Sat
 
AW: Kanalliste

Danke, ich hab die mir empholene runter geladen. Aber wo kann ich diese aktivieren? Sehe nciht wirklcih eine Veränderung zu dem Durcheinander von vorher!?
Bekomme zwar die meldung, Runterladen und Installation erfolgreich, aber sehen tu ich es nicht...

Hab die Box neu gestartet und siehe da, es hat wunder gewirkt! Danke nochmal!
 
AW: Kanalliste

in der Liste fehlen die neuen HD+ Sender, es sind nur 2 vorhanden und das Servus HD ist bei mir auch nicht drin. gibts noch andere listen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…