Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK über normale Kanalliste möglich?

Was heißt normale kanalliste?
Ohne Streamrelay/iCam Einträge?
Wenn ja, brauchst du ein OpenAlliance Image (z.B. openATV) und eine oscam welche die BSkyB CAIDs unterstützt. Bin mir gerade nicht sicher ob 0960,0961 & 0963 auch mit Trunk funktionieren. Ansonsten eine aktuelle oscam von samur nehmen.
 
ja ohne Streamrelay /ICam Einträge. Aktuell habe ich Oscam 11784 installiert, aber Sky UK wird damit nicht hell.
 
Welche Box hast du denn und welches Image ist installiert?
Das mit „normaler Senderliste“ hat ersteinmal nichts mit der oscam zu tun, sondern ob das Image Streamrelay-Whitelisr unterstützt. Diese sollte wenn auch aktiviert sein und entsprechend gefüttert werden, denn sonst wird da sonst Nix mit hell.
 
Ich habe eine Vu+ Duo4KSE und Open ATV7.3 installiert. Vorher habe ich die Oscam Icam Kanalliste genutzt (selbst erstellt) was auch funktonierte. Aber direkt über die normale Kanalliste wäre schon komfortabler.

Was muss ich unter Stream Relay eingeben?

Edit:
wenn ich unter whitelist w: 0963 eintrage, kommt im Log Probably got bad CW from reader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was muss den konkret unter Whitelist eingegeben werden, damit es hell wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hatte es wie gesagt bisher über Radegast am Laufen, möchte es aber in der normalen Kanalliste nutzen
 
emulator an ?
Streamrelay 0963 eingetragen ?
läuft der kanal übers streamrelay ?
kanalliste öffnen Sender wählen, menutaste drücken und Kanal über Streamrelay abspielen.

Hatte @starsurfer schon in nem anderen Beitrag geschrieben.
 
Zurück
Oben