L lordofwar Ist oft hier Registriert 1. September 2009 Beiträge 171 Reaktionspunkte 88 Punkte 28 12. März 2010 #1 Geht es z.B. beim Gemini 4.7 die Kanalliste neu "ein zulesen"? Sonst muss man die Box immer neustarten,...? Danke!
Geht es z.B. beim Gemini 4.7 die Kanalliste neu "ein zulesen"? Sonst muss man die Box immer neustarten,...? Danke!
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 12. März 2010 #2 AW: Kanalliste/Settings ohne restart neu laden Du kannst die liste mit dreamedit neu einfügen dann bleibt für immer drauf.
AW: Kanalliste/Settings ohne restart neu laden Du kannst die liste mit dreamedit neu einfügen dann bleibt für immer drauf.
OP OP L lordofwar Ist oft hier Registriert 1. September 2009 Beiträge 171 Reaktionspunkte 88 Punkte 28 12. März 2010 #3 AW: Kanalliste/Settings ohne restart neu laden Hmhmh? Drauf laden ist ja kein Problem, das mache ich mit DreamSet. Aber ich muss die Box neu starten, bevor die neue Liste "geladen" wird.
AW: Kanalliste/Settings ohne restart neu laden Hmhmh? Drauf laden ist ja kein Problem, das mache ich mit DreamSet. Aber ich muss die Box neu starten, bevor die neue Liste "geladen" wird.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 12. März 2010 #4 AW: Kanalliste/Settings ohne restart neu laden unter Dreambox Edit gibt es den Button ..... "Kanalliste neu laden" dabei wird nur enigma2 neu gestartet ..... was du ja auch per Fernbedienung oder telnet machen kannst.
AW: Kanalliste/Settings ohne restart neu laden unter Dreambox Edit gibt es den Button ..... "Kanalliste neu laden" dabei wird nur enigma2 neu gestartet ..... was du ja auch per Fernbedienung oder telnet machen kannst.