Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanäle werden bei DM800 HD nicht angezeigt!

MilancheN

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Hab jetzt schon das Forum durchforstet, finde aber kein gleiches oder ähnliches Problem.

Ich habe eine DM800 HD und nutze folgende Image: Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v.3.3

Irgendetwas hat rumgespinnt und ich habe daraufhin das Image neugeflasht und die Kanalliste von VHannibal draufgespielt. Seitdem werden mir aber massig Sender bei Astra nicht angezeigt(Sämtliche HD Sender). Bevor jetzt wieder das Tunerthema aufkommt, daran liegt es mit Sicherheit nicht, da ich zum Beispiel ProSieben HD in der Standardliste anwählen kann. Mir ist klar, dass ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht habe, allerdings hat eine neue Bespielung der Senderliste(auch verschiedene ausprobiert), nicht geholfen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich tun könnte? Wie gesagt, die normalen(kein HD) Sender sind problemlos anwählbar, der Empfang ist ebenso optimal.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG,
MilancheN
 
AW: Kanäle werden bei DM800 HD nicht angezeigt!

Hi

WEnn es eijn Clone ist, dann sollte man das immer deutlich schreiben.

Google mal nach "Matze SEttings" und spiele die ein. Vielleicht hilft das ja
 
AW: Kanäle werden bei DM800 HD nicht angezeigt!

Ja sorry, hatte ich vergessen. Hab Matze SEttings auch schon probiert. Gleiches Ergebnis wie oben beschrieben!
 
AW: Kanäle werden bei DM800 HD nicht angezeigt!

Neu flashen, keine Settings einspielen und einen Sendersuchlauf starten.
 
AW: Kanäle werden bei DM800 HD nicht angezeigt!

Karl-Heinz hat recht... Nur settings einspielen ohne danach neuen Sendersuchlauf zu machen ist nicht gut.
.... Und Enigma neu starten oder zumindestens die GUI.


gesendet über Tapetalk
 
Zurück
Oben