Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD findet nicht alle Sender (Unitymedia mit UM02)

BattiHC

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe gestern meine neue DM800 erhalten. Ich kann auch alle Kanäle die gefunden werden, dank SCAM, gucken. Nur leider werden nur noch die HD Sender gefunden, wie beispielsweise bei RTL, Sat.1, ProSieben, Vox, Kabel Eins. Das doofe ist, dass ich die HD-Sender ja leider nicht gucken kann. Ich habe auch nur noch Sky Cinema HD und nicht mehr Sky Cinema +1 und +24. Das sind so die Sender die mir bis jetzt aufgefalle sind. Etliche Suchläufe und nach neuem Flashen auch kein Erfolg. Mein Image ist newnigma2 3.3.2. Ich habe aber auch schon ein anderes Image ausprobiert. Vorher hatte ich ne DM500 laufen, da lief alles ohne Probleme. Ich habe auch eine zweite DM800 ausprobiert, auch kein Erfolg. Ist das Problem in irgendeiner Weise bekannt? Ich konnte leider bix jetzt noch nichts finden.

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 HD findet nicht alle Sender (Unitymedia mit UM02)

Nutzt du ein gut abgeschirmtes Kabel?
 
Ja, habe aber auch schon ein anderes ausprobiert. Mit der DM500 klappt das auch ohne Probleme. Die hab ich mittlerweile (leider) wieder aufgebaut :)
Also ist das Problem nicht bekannt? Schade, dann liegt der Fehler wohl doch irgendwie bei mir. Ist der Tuner von der DM800 schlechter als der von der DM500? Kann ich mir ja eig. ncht vorstellen.

Ich bin etwas doof. Ich habe nochmal einen manuellen Sendersuchlauf gemacht, anschließend waren alle Sender da. Es funktioniert und ich bedanke mich bei euch :)
Ist echt nen gutes Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben